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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    Jung jetzt noch jünger

    Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

    Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Business Handel

    Mohr stärkt das Modesortiment

    Marken erhalten im Dollerner Kaufhaus mehr Gewicht

    Es ist erst fünf Jahre her, dass das Kaufhaus Mohr in Dollern an der Elbe sein Haus auf rund 15000 m2 Verkaufsfläche erweitert und von Grund auf modernisiert hat. Nun hat man erneut einige Millionen investiert, um das Modesortiment auszuweiten und in der

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 016

    Handel

    Herb

    Verkaufsfläche nach Umbau verdreifacht

    an Frankenthal - Das Modehaus Herb in Frankenthal hat nach langer Umbauzeit zwischen 1995 und 1998 die Verkaufsfläche von 300 auf 900 m2 verdreifacht. Der Umbau, der 4 Mill. DM kostete, hat sich gelohnt, sagt Inhaberin Dagmar Herb. Im März legte der Umsat

    [1252 Zeichen] € 5,75