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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 022

    Handel

    Schwager: Mit neuem Erdgeschoß den Umbau des Hauses abgeschlossen

    Der neue Schwager macht mobil

    ti Holzminden - In drei Etappen hat Schwager sein Holzmindener Stammhaus vom typischen Kaufhaus zu einer modernen Einkaufsstätte mit Fachgeschäfts- Charakter gewandelt. Nach außen tritt man jetzt als "der neue Schwager" auf. Mit dem totalen Umbau des Er

    [3261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 031

    Handel

    Wiese

    Neue Kinderabteilung

    Das Textilhaus Wiese (1900 m2 Verkaufsfläche) hat die 200 m2 große Kinderabteilung im Dachgeschoß neugestaltet. Ein Großbrand hatte im Frühjahr Teile der gesamten Einrichtung des Hauses, Wände, Decken, Lichtanlage und Ware zerstört. Während die KOB nun be

    [1052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

    Handel

    Schünemann

    Mehr Profil für die Junge Mode

    Mit seinem neu gestalteten Young Fashion Bereich setzt das Modehaus Schünemann in Einbeck stärker auf die junge Kundin. Unter dem Namen "JOJO" wurde in dem 1900 m2 großen Modehaus, das neben DOB und HAKA auch Kinderbekleiung und Wäsche im Programm hat, ei

    [1031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 024

    Handel

    Nessler: Umbauten in Ahrensburg, Ludwigslust und Wittenberge

    Drei Häuser auf einen Streich

    Innerhalb von vier Wochen feiert das Kaufhaus Nessler die Neueröffnung dreier Umbauten. Den Reigen eröffnete der Stammsitz in Ahrensburg nahe Hamburg. Im vergangenen Juli startete die Inhaber-Familie Timm die Erweiterung ihres Ahrensburger Hauses und de

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 024

    Handel

    Zinser-Gruppe: 20-Millionen-Investition in Offenburg

    Mehr Raum, mehr Marken und mehr Shops

    cs Offenburg - Der sehenswerte neue Mode-Boschert in Offenburg dokumentiert, wie ästhetisch und kraftvoll ein Handelsunternehmen eine Innenstadt aufwerten kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Die Tübinger Zinser-Gruppe investierte für ihr Schmuckst

    [5340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 026

    Handel

    Cramer & Meermann: Die erste Umbauphase in Dortmund kostet 10 Mill. DM

    Durchgängiger Auftritt

    be Dortmund - Sortiments-Harmonisierung heißt das Stichwort bei Cramer & Meermann. Erste Schritte des neuen Konzepts werden bereits umgesetzt, sichtbare Erfolge sollen sich vom zweiten Halbjahr an einstellen. "Wir wollen eine Sortiments-Kontinuität erre

    [2876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 040

    Handel

    Steingass: Der Heidenheimer Platzhirsch eröffnet einen separaten Junge- Mode-Store

    Zweiter Anlauf mit neuem Konzept

    cs Heidenheim - Jürgen Steingaß bringt in Heidenheim, dem Stammsitz der Steingass-Gruppe, mit "Staccato More & More" Bewegung in die junge Mode- Szene. Mit seinem 600 m2 großen neuen Laden zielt Steingass auf die modischen, jungen Heidenheimer ab. Die w

    [3542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 017

    Handel

    Moden Haas

    Aufgestockt für Damenmode

    Beim Umbau im Sommer 1993 hatte Michael Haas, Geschäftsführer von Moden Haas in Simmerath, es schon angekündigt: "Wir haben die Voraussetzung für die Aufstockung geschaffen". Dies ist nun geschehen. Das HAKA-Fachgeschäft, Platzhirsch in der 14 000 Einwohn

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 030

    Handel

    Cramer & Meermann

    Aufgepeppt

    Auch in seiner Niederlassung in Mülheim/Ruhr hat der Essener Bekleidungsfilialist Cramer & Meermann nun die Junge Mode in den Vordergrund gerückt. "Bisher war dieses Segment bei uns nur am Rande vertreten", berichtet der Mülheimer Geschäftsführer Thomas K

    [1229 Zeichen] € 5,75