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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

    Business Handel

    Renaissance der Stammabteilung

    SinnLeffers in Koblenz geht mit neuem Auftritt in die Herbstsaison

    Das SinnLeffers-Haus in Koblenz (Pfuhlgasse 2-4) am Zentralplatz präsentiert sich nach dem dreimonatigen Umbau wie neu. "Wir waren mutig", kommentiert Dr. Paul-Josef Patt, Vorstandsmitglied der Hagener SinnLeffers AG, die völlige Neugestaltung. Für rund 1

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 058

    Business Handel

    Der Mehrheit etwas bieten

    Wie sich Jost in Grünstadt gegenüber der Standortkonkurrenz behauptet

    "Wir müssen einer Mehrheit etwas bieten und für diese interessant sein", sagt Steffen Jost, Inhaber des Modehauses Jakob Jost GmbH&Co. in Grünstadt. Von Grünstadt an der Weinstraße, einem Mittelzentrum mit 14000 Einwohnern, ist beispielsweise Mannheim beq

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Palms neue Welt

    Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

    70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

    [10564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 023

    Handel

    Steinmetz

    Bewährte Zweiteilung nun auch in Lich

    aa Lich - Rainer Steinmetz setzt die Renovierung seiner Filialen stetig fort. Nachdem er zwei Pepperone-Filialen und sein Hauptgeschäft in Grünberg bei Gießen umgebaut hatte, brachte er nun für rund 300000 DM sein Bekleidungshaus in Lich auf Vordermann. I

    [1324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 023

    Handel

    Steinmetz

    Mehr Übersicht für junge Männer

    aa Grünberg - Nachdem Rainer Steinmetz im vergangenen Herbst die DOB- Abteilung seines Hauptgeschäfts in Grünberg aufpoliert hatte, nahm er sich jetzt die HAKA-Abteilung in der ersten Etage vor. Wie zuvor in der DOB wurde auch hier die Fläche großzügiger

    [1502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 022

    Handel

    Weingarten: Das neue Damenhaus rundet die Palette der sechs Kölner Spartenhäuser ab

    Den Friesenplatz "fest im Griff"

    be Köln - "Weingarten für die ganze Familie" heißt der Slogan des Kölner Familienunternehmens. Mit der Eröffnung des sechsten Spartenhauses am Friesenplatz können Karl-Josef Weingarten und seine Tochter Annegret ihre Angebotspalette abrunden. An seinem

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 017

    Handel

    Moden Haas

    Aufgestockt für Damenmode

    Beim Umbau im Sommer 1993 hatte Michael Haas, Geschäftsführer von Moden Haas in Simmerath, es schon angekündigt: "Wir haben die Voraussetzung für die Aufstockung geschaffen". Dies ist nun geschehen. Das HAKA-Fachgeschäft, Platzhirsch in der 14 000 Einwohn

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 032

    Handel

    Dormagen: Die Rathaus-Galerie hat eröffnet

    Eine Million Mark für Kunst am Bau

    be Dormagen - Nun hat auch die 60000 Einwohner zählende Stadt Dormagen ihr innerstädtisches Einkaufserlebnis. Die von der Düsseldorfer Sass-Gruppe entwickelte Rathaus-Galerie ist eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 13000 m2 haben sich 40 Geschäfte ni

    [4085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 022

    Handel

    Boecker: Kölner Weltstadthaus für Damenmode bleibt nicht das einzige

    Ende der modischen Langeweile

    be Köln - "Die Zukunft gehört den Frauen!" Mit diesem Slogan macht Boecker auf sein neues Weltstadthaus für Damenmode an der Schildergasse aufmerksam und fügt dem Kölner City-Handel ein weiteres Highlight hinzu. Das neue Konzept habe im Unternehmen Pilo

    [3733 Zeichen] € 5,75