Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 058

Service Anuga

Union präsentiert "BodyCheck"

Kommunikation mit dem Kunden im Mittelpunkt des Anuga-Auftritts

k.d. Köln, 14. Oktober. Eines der Highlights auf dem Anuga-Stand der Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke war die Aktion "BodyCheck", auf der Experten im persönlichen Gespräch über ausgewogene Ernährung, Körperpflege und Styling informierten.

[1981 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 014

Industrie

Unilever mit niedrigerem Ergebnis

Marktanteilsgewinne der deutschen Tochter im Stammgeschäft - Höhere Werbeausgaben

k.d. Hamburg, 22. April. Trotz einer sich abschwächenden gesamtwirtschaftlichen Situation und anhaltend hoher Arbeitslosenzahlen rechnet die Deutsche Unilever GmbH auch für das laufende Geschäftsjahr mit Wachstum bei Umsatz und Gewinn. Im Vergleich zum

[4507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 050

Journal Report Tiefkühlkost

Aldi zieht das Wachstum ab

Probleme auch im Vorzeigesortiment TK-Pizzen

Tiefkühl-Pizzen zählten in den vergangenen fünf Jahren zu den Vorzeigesortimenten. Hersteller und Handel konnten sich auf hohe Zuwachsraten und gute Deckungsbeiträge verlassen. Nach dem Markt-eintritt von Aldi Süd im April letzten Jahres blieb für den res

[7285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

In einzelnen Warengruppen führend

Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

[10662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

Industrie

Nestlé globalisiert Nescafé

Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

SERVICE CHINA

Partnerschaft mit kleinen Hürden

Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

[9478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

Industrie

Langnese-Iglo setzt auf Wachstum

Neustrukturierung des Produktportfolios nahezu abgeschlossen

k.d. Düsseldorf, 10. September. Die Unilever-Tochter Langnese-Iglo will die Restrukturierung des bestehenden Produkt-Portfolios voraussichtlich zu Beginn des kommenden Jahres abschließen. Künftig soll der Focus der Unternehmenspolitik wieder mehr auf der

[2447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 001

Industrie

Rußland hinterläßt Spuren

Finanzielle Einbußen für westliche Nahrungsmittelhersteller - Stimmung trotzdem gelassen

ach. Frankfurt, 3. September. Die Rußlandkrise hinterläßt ihre Spuren in den Bilanzen westlicher Nahrungsmittelhersteller, die sich vor Ort engagieren. Zwar sind die Umsatzanteile meist eher gering, absolut bewegt sich das Geschäft insgesamt jedoch in Mil

[4632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 052

Journal Report Tiefkühlkost

Neuer Anbieter in Sicht

Markt für TK-Pizzen wird enger - Aldi Süd zieht Nachfrage ab

Der Markteintritt von Aldi Süd bei Tiefkühlkost macht sich bemerkbar. Obwohl längst noch nicht alle Filialen mit TK-Truhen bestückt sind, bindet der Discounter jetzt schon ein erhebliches Nachfragepotential an sich. Bei Tiefkühl-Pizzen, einem Segment, das

[7069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 014

Industrie

Lever und Henkel sorgen mit Tabs für Spannung

Neues Kapital im Kampf um Waschmittel-Marktanteile - Umsatzpotential von 400 Mio. bis zu 1 Mrd. DM

p.s. Frankfurt, 25. Juni. Mit dem Eintritt von Lever und Henkel in das Segment der Waschmittel-Tabletten (Tabs) wird auch in Deutschland in mehrfacher Hinsicht ein neues Kapital im Markt der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel aufgeschlagen. Zum einen re

[3881 Zeichen] € 5,75

 
weiter