Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Gropper baut an einer Markenpyramide

    "Käfer" als überregionale Premiummarke - "Deller" für München - Spezialist nicht nur für Mehrweg

    mur. Frankfurt, 27. November. Die Molkerei Heinrich Gropper hat sich ihren Platz als Spezialist für Mehrweggebinde erobert; mit der Etablierung eigener Marken soll die Abhängigkeit von Lohnfüllaufträgen weiter verringert werden. Um dieses Ziel zu erreic

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 022

    Frischware

    Blaue Linie kommt weiter gut voran

    Staatliche Molkerei Weihenstephan steigert Umsatz - Handelsmarken ohne Bedeutung

    mur. München, 19. Juni. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG hat in ihrem ersten Geschäftsjahr als Aktiengesellschaft nicht alle Ziele erreicht; die Marktposition der "Blauen Linie" wurde jedoch weiter gestärkt. Mit einer Werbekampagne im Fernsehen

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Gropper setzt auf Mehrweg

    mur. Frankfurt, 11. Juli. Die Molkerei Gropper GmbH & Co., Bissingen, hat für 60 Mio. DM Europas modernsten Betrieb für Milch und Milchprodukte in Glasverpackungen errichtet. 90 Mio. kg Milch will das Familienunternehmen jährlich im neuen Betrieb verarbei

    [1197 Zeichen] € 5,75