Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 014

    Magazin

    Auma

    Deutsche Messen rüsten auf

    Bis zum Jahr 2000 wollen die 22 deutschen Messeplätze mit überregionaler Bedeutung weitere 2,2 Mrd. DM in ihre Ausstellungsflächen investieren. Die Hallenbruttofläche wird nach Fertigstellung der Projekte um 5,5 Prozent (130.000 qm) höher liegen als 1998.

    [787 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 15.09.1997 Seite 007

    Magazin

    News News News

    Messeplätze investieren

    Bis 1999 wollen die 21 deutschen Messeplätze mit überregionaler Bedeutung über 4 Mrd. DM in neue Projekte investieren. Wie eine Umfrage des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA), Köln, ergab, wird allein die Hallenbrutto

    [563 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 006

    Magazin

    Top-Messeplätze

    - Die Größten weltweit -

    Mitte April eröffnete Leipzig sein neues Messegelände, eine Milliarden-Investition an einem Traditionsplatz, schon 1165 bekam die Stadt das Marktrecht. Der Anlaß rückt das Messewesen generell in den Fokus: Von den 10 größten Messegeländen der Welt liege

    [411 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 008

    Magazin

    Joh. Albrecht

    Erfolgreich auf Brau-Messe

    Daß 'Made in Germany' bei biergeprägter Gastronomie eine exzellente Herkunftskompetenz darstellt, erlebte die Geschäftsführung von Joh. Al brecht bei der Brau-Messe in Nürnberg. Erstmals stellte das Wittener Unternehmen sein Hausbrauerei-Konzept vor und e

    [1143 Zeichen] € 5,75