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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 098

Mode

DAKS/Simpson: Britische Traditionsmarke startet junge Linie Chino Collection

Verneigung vor der Welt von Casual

ed London - Die britische Traditionsmarke DAKS/Simpson will durch den Vorstoß in Casualwear ihr Image modernisieren. Die britische DAKS Simpson Group plc, London, die eine starke Tradition im typisch englischen Stil hat, strebt mit dem Launch der DAKS C

[6876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 058

Mode

Expopel Hellas: Größter Lieferant von Pelzbesätzen

Götter, Griechen, Global Players

Die griechische Stadt Kastoria ist ein berühmtes Pelzzentrum mit 3 000 Pelzbetrieben. Einer davon ist die Expopel Hellas, 1982 von Kostas Vlachakis gegründet, der zur Einweihung seines neuen Werkes einlud. Kastoria liegt im Nordwesten von Griechenland,

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 026

Mode

Echter-Galerie in Würzburg eröffnet

sm Würzburg - Seit dem 6. November steht den Würzburgern eine weitere Einkaufsadresse zur Verfügung: die Echter-Galerie. Verkehrsgünstig gelegen an der Ecke Juliuspromenade/Dominikanerplatz versprechen sich die Investoren - die Echter Haus Würzburg GbR mb

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 087

Mode

Klopman: Weiterer Angebotsausbau

In neue Nischen

ge Ratingen - Klopman International optimiert seine Mischgewebe-Palette und besetzt konsequent weitere Nischen. "Wir wollen mit unseren Basisartikeln wettbewerbsfähig sein und dazu neue Produktgruppen ausbauen", erklärt Holger Beule von der Klopman GmbH

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 087

Mode

Kettelhack

Qualitätsstrategie

TW Frankfurt - Mit der Sparte Jobfit stellt sich die Kettelhack Textilfabrik intensiv auf Dienstleistungs-und Handwerksunternehmen ein, die funktionsorientierte Corporate Outfits gestalten. Das Farblabor ermöglicht nahezu alle Farbwünsche, Nachbestellunge

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 092

Mode

Dechamps: Mehr als ein Drittel Elastik-Gewebe

Ehrlich elastisch

hu Aachen - Mit an Themen orientierter Kollektion und mehr Flexibilität kommt Dechamps den Forderungen der Konfektion entgegen. Innerhalb der HAKA, die mit zwei Dritteln an der Gesamtkollektion partizipiert, haben sich bi- und querelastische Stoffe zum

[2727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 052

Mode

Krumholz: Flaggschiff auf das Corporate Identity der Intersport eingestellt

Markenshops und Intersport-Look

ar Frankfurt - Mehr als eine halbe Mill. DM investierten Knut und Paul Krumholz in den Umbau ihres Intersport-Geschäftes in Neuwied. Das in der Fußgängerzone von Neuwied gelegene Fachgeschäft für Sporttextilien und - hartwaren wurde ganz im Zeichen der

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

Mode

Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

Harmonie und Sinnlichkeit

wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

[3304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 078

Mode

NTW Hecking: Erfolgreich mit neuem Image

Qualität als Ziel

hu Paris/Neuenkirchen - Investitionen in neue hochwertige Produktsegemente mit Tencel und Stretch sowie in Marketing und Corporate Identity schlagen sich dieses Jahr in zweistelligem Zuwachs nieder. "Unsere Umstrukturierung ist von Erfolg gekrönt!". Sag

[3068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 075

Mode

Sport Scheck: Sechste Filiale in Hannover eröffnet

Attraktives Pflaster

ti Hannover - Umfangreiche Umbauarbeiten mußten vorgenommen werden, bevor der Sportspezialist in sein neues, sechstes Domizil außerhalb Münchens in Hannover einziehen konnte. Es ist gut zwei Jahre her, daß das damalige Teppichhaus Germania der Münchner

[2932 Zeichen] € 5,75

 
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