Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

    Auslandsstrategie

    Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

    Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

    Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

    [21691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 082

    Service Verkaufstechnik

    Videotronic hat das benachbarte Ausland fest im Blick

    Handel steht interaktiven Medien als Verkaufsinstrument am POS zunehmend positiv gegenüber

    kon. Frankfurt, 20. März. Videogeräte und interaktive Medien gehören nach Ansicht der Videotronic International GmbH zunehmend zu den unverzichtbaren und umsatzfördernden Verkaufsinstrumenten in der DIY-und Baumarktbranche. Das Rastatter Unternehmen, 19

    [2772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Industrie

    Tchibo Holding AG steigert Ertrag

    Das Auslandsgeschäft in den Bereichen Kaffee und Zigarette soll erheblich forciert werden

    k.d. Hamburg, 11. Juli. Der Jahresüberschuß des Tchibo-Konzerns, zu dem auch die Reemtsma-Cigarettenfabriken gehören, stieg im vergangen Geschäftsjahr um 32 Prozent von 228 Mio DM auf 301 Mio DM. Unter Einschluß der von der Holdinggesellschaft zu tragende

    [4430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 062

    Service Personal

    Experten für Asien

    Manager auf Zeit / Von K. Dreessen und U. Scheffler

    Frankfurt, 26. Oktober. Der asiatische Wirtschaftsraum zieht ausländische Investoren wie ein Magnet an. Neben den Tigerstaaten Singapur und Malaysia ist es vor allem China, das in den Blickpunkt rückt. Kein Wunder, denn 1,2 Mrd. Konsumenten - davon 780

    [5457 Zeichen] € 5,75