Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 006

    Marktforschung

    Rückblick/Ausblick

    Na also: 1998 prima! 1999 noch besser?

    Der Positivtrend in der deutschen Hotellerie bleibt in Takt. Damit ist die Hotellerie 1998 das vermutlich beste Stück im gesamten Spektrum aller gastronomischen Teilbranchen gewesen - und vieles spricht dafür, daß dies auch 1999 so sein wird. Die Signale

    [9985 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 028

    Hotelmarkt

    Hotelmarkt New York

    Die Boutique-Welle rollt an

    Selbst Branchenbeobachter, die erste Anzeichen für ein Ende der fetten Jahre zu erkennen glauben, schwenken zu positiven Prognosen um, wenn es um New York geht. Nach wie vor sei Platz am Hotelmarkt für weitere Wettbewerber, heißt es übereinstimmend. Und n

    [11444 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite F002 (F&F2)

    Fun & Foodservice

    Wachstumsfelder par excellence

    Das Geschäft mit der Freizeit gehört zu jenen Märkten, die sich in den letzten Jahren sehr kontinuierlich und dynamisch entwickelt haben. Der Freizeitkonsum ist zum Milliardenbusiness geworden, an dem die verschiedensten Branchen teilhaben. So hat die Deu

    [9390 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 058

    Hamburg

    Fun & Foodservice for Millions

    2,5 Millionen Menschen vergnügten sich während der '96er Saison im Europa- Park Rust; macht Tag für Tag durchschnittlich gut 11.000 people. Ein High- Volume-Business - auch in Sachen Foodservice. Statistisch gerechnet ließ jeder einzelne Besucher mehr als

    [14978 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1994 Seite 018

    Leser-Umfrage

    Rückblick - Ausblick 1984 - 1994:

    Geknickt - mit Hoffnung

    Die fetten Jahre sind erst einmal vorüber. Krise, Rezession, neue Bescheidenheit - so die Schlagworte der Medien. Die NGZ erfaßt seit zehn Jahren Tendenzen der Branche per Leserumfrage und kann Konjunktur- und Umsatzknick mit Zahlen belegen. Während sich

    [6183 Zeichen] € 3,80