Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

    Handel

    Edeka Hessenring behauptet Platz 3

    Umsatz steigt um 2,3 Prozent - 10,2 Mio. DM in Preise investiert - Ergebnis gehalten

    mk. Frankfurt, 1. Februar. Mit einer Steigerung von 2,3 Prozent auf 2,54 Mrd. DM Umsatz konnte die Edeka Hessenring, Melsungen, ihre Position als drittstärkste Edeka-Großhandlung 1995 erneut untermauern. "Das mehr als zufriedenstellende und deutlich über

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 009

    Handel

    Edeka Hessenring behauptet sich

    Wachstum durch Expansion und Preisschraube - 4,2 Prozent Plus per Ende April

    mk. Frankfurt. 18. Mai. Die Edeka Hessenring hat per Ende April ein Umsatzwachstum in Höhe von 4,2 Prozent erzielt. Für das abgelaufenene Geschäftsjahr berichtet die Edeka-Geschäftsführung bei einem insgesamt um 4,1 Prozent auf 2,485 Mrd. DM gestiegenen E

    [4443 Zeichen] € 5,75