Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Pläne der Edeka-Zentral AG, Hamburg, die Beteiligung an der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, aufzustocken (siehe LZ 43/99), hat das Bielefelder Unternehmen dementiert. Einem AVA-Sprecher zu Folge seien die starken Kursbewegungen der

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 056

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Aktive Infobörse

Microstrategy investiert 130 Mio. Dollar

Personalisierte Nachrichten aus allen möglichen Lebensbereichen will das Business-Intelligence-Unternehmen Microstrategy per E-Business steuern. Anlässlich des Data-Warehouse-Kongresses in Düsseldorf wurde das System vorgestellt. Strategy.com ist nach A

[2445 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 008

Inhalt

Endspurt ins Internet

Unternehmensberater predigen den Einstieg in den E-Commerce. Allerdings: Verdient hat bisher noch fast keiner etwas im Internet. Große Handelskonzerne und junge, innovative Start-Up-Unternehmen hauen dennoch nach Kräften auf die Werbepauke. Denn der Kampf

[1480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 030

Unternehmen & Märkte

E-Commerce

Die eigene Filiale im Netz

Verkaufen im Internet: Nicht nur große Handelskonzerne und junge Start-Up- Unternehmen können das. Gerade kleine Einzelhändler sind oft mit einer Nischenstrategie erfolgreich.

Text: Sabine Krömer "Ohne E kein Business" - so und ähnlich lauten die Werbeslogans, mit denen die Computerindustrie ihre Kundschaft mobilisieren will. Mit Marketingfeldzügen in Millionenhöhe beschwören die Anbieter das Internetzeitalter herauf - und pr

[13483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Reflect.com: Procter geht neue Wege

rod. Frankfurt, 23. September. 35 Mio. Dollar investierte Procter & Gamble in sein virtuelles Tochterunternehmen Reflect.com, weitere 15 Mio. kommen von der Venture Kapital Gesellschaft IVP. Der Internet-Shop für Kosmetik ist die Antwort des Konzerns auf

[927 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ NET

Nordstrom einen Schritt weiter

Der US-amerikanische Textilit Nordstrom hat seine Internet- und Katalogaktivitäten in eine neue Tochtergesellschaft Nordstrom.com ausgelagert. In das Engagement investierte das Unternehmen 18,7 Mio. DM. Weitere 29,9 Mio. DM kommen von Venture-Capital-Unte

[323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble verkauft im Internet

k.d./vwd. Frankfurt, 16. September. Procter & Gamble und Institutional Venture Partners haben das Internet-Unternehmen Reflect.com gegründet. Beide investieren rund 50 Mio. US-Dollar. Reflect.com wird laut P&G "das erste personalisierte Angebot für Schönh

[481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Industrie

Procter will im Netz verkaufen

rod. Frankfurt, 16. September. Procter steigt in den Internethandel ein. Procter & Gamble Co., Cincinnati, und die Investmentgesellschaft Institutional Venture Partners, Menlo Park, wollen gemeinsam 50 Mio. Dollar in das Unternehmen "Reflect.com" investie

[419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ NET

Procter will im Netz verkaufen

Procter steigt in den Internethandel ein. Zusammen mit der Investmentgesellschaft Institutional Venture Partners hat der US-Konzern 50 Mio. Dollar in das Unternehmen "Reflect.com" investiert. Reflect.com will zur Weihnachtssaison mit einem "personalisiert

[470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

Business Handel

Marks&Spencer verkauft im Internet

Die Marks&Spencer plc, London, wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eine Auswahl von Produkten über ihre Website anbieten. Die 5 Mill. Besucher, die monatlich die Marks&Spencer-Website anklicken, können dann erstmals elektronisch auch St.Michael-Produk

[585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter