Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 018

    Industrie

    Startschuß im Oktober

    Schwan's Food will Pizza-Konzept europaweit durchsetzen

    k.d. Magdeburg, 20. August. Bereits im Oktober will die Schwan's Food GmbH mit dem Distributionsaufbau für Tiefkühl-Pizzen auf dem deutschen Markt beginnen. Die Schwan's Food GmbH, nach eigenen Angaben größter Hersteller von Tiefkühl-Pizzen in den USA,

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 086

    Industrie

    Courtaulds: Kommunikationskampagne für Tencel

    Harmonie ist die Botschaft

    ed London - Nachdem Courtaulds plc, London, die Lyocell-Faser Tencel vor vier Jahren auf dem europäischen Markt eingeführt hat, soll die Vermarktung nun durch eine Kommunikationskampagne unterstützt werden. Dabei wird Courtaulds zweigleisig fahren, wie

    [4320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 082

    Industrie

    Akzo: Enka Viscose sucht Profilierung im Massenmarkt; Sympatex will in neue Nischen

    Zwei Marken, zwei Welten

    mo Wuppertal - Enka Viscose und Sympatex gehören zum Akzo Nobel-Konzern. Das ist ihnen gemeinsam. Doch die Anforderungen ans Marketing sind höchst unterschiedlich. "Sympatex ist nach wie vor ein Erfolgsprodukt." Pieter U. Hasse, Managing Director für di

    [6104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Schlösser braut neben Altbier jetzt auch Pilsener

    Düsseldorfer Brauerei hat sich für 1995 ehrgeizige Wachstumsziele gesteckt

    bm. Düsseldorf, 4. Mai. Die Altbier- Brauerei Schlösser GmbH, Düsseldorf, plant für 1995 eine Absatzsteigerung von 16,5 Prozent auf 705 000 hl. Auch der Umsatz, der 1994 rund 109 Mio. DM erreichte, soll ausgeweitet werden. Eine Größenordnung wurde nicht g

    [3330 Zeichen] € 5,75