Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 020

    Betriebsverpflegung

    Mit Mini-Einsatz Maxi-Erfolg

    Durch minimale Investitionen maximale Zufriedenheits- und Qualitätsoptimierung erzielen. So oder ähnlich lautet die aktuelle Sparforderung vieler Unternehmen an die Adresse der Verpflegungsmanager. Nicht anders bei BP Oil in Hamburg. Denn obwohl grundsätz

    [9637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 028

    Hotelmarkt

    Hotelmarkt New York

    Die Boutique-Welle rollt an

    Selbst Branchenbeobachter, die erste Anzeichen für ein Ende der fetten Jahre zu erkennen glauben, schwenken zu positiven Prognosen um, wenn es um New York geht. Nach wie vor sei Platz am Hotelmarkt für weitere Wettbewerber, heißt es übereinstimmend. Und n

    [11444 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Ruhiger nach dem ersten Ansturm

    Österreichs erstes Designer-Outlet-Center, Parndorf-City hat jetzt offiziell eröffnet

    Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden ein Einkau

    [11839 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Messen

    Voll ins Schwarze

    Die deutschen Messen haben ein Rekordjahr hinter sich. Die Zukunft wird trotzdem schwierig. Das Ausland holt auf.

    Solche Nachrichten sind in der deutschen Wirtschaft selten geworden. "Das beste Ergebnis in der Geschichte", freute sich Norbert Burger, Aufsichtsratsvorsitzender der KölnMesse. "Das beste Ergebnis in ihrer Unternehmensgeschichte", strahlte auch Raimund H

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 026

    Hotelmarkt

    Hotelimmobilien in den USA

    Hoch im Kurs

    Im Wall-Street-Jargon wird der derzeitige Hotel-Immobilienmarkt der USA als "bullish" beschrieben. Nie waren die Zeiten für die Branche besser, heißt es, nie die Prognosen rosiger. Hotels zählen zu den begehrtesten Investitionsobjekten unter den Immobilie

    [7013 Zeichen] € 3,80