Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 009

Handel

Metro baut C + C-Netz aus

Drei neue Märkte in Tschechien - Umsatz: 1 Mrd. DM

hed/vo. Prag, 18. November. Die Metro-Tochter Makro CR s.r.o. eröffnete am Mittwoch dieser Woche drei weitere C + C-Märkte in der Tschechischen Republik. Mit den drei Neueröffnungen stockt die Metro die Zahl der C + C- Märkte in Tschechien auf sieben au

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

Business Handel

Neue Reviere für Schnäppchenjäger

Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

[4329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 009

Handel

Obi-Flaggschiff in Berlin eröffnet

Mit 30 000 qm größer Baumarkt in Deutschland - Mehrere Premieren

d.b. Berlin, 15. Juli. Mit einer Fläche von 30 000 qm verfügt Obi seit Juli in Berlin über den größten Bau- und Heimwerkermarkt Deutschlands. Das neue "Flaggschiff" repräsentiert, wie Unternehmensgründer und Obi-Chef Manfred Maus zur Eröffnung verkündete,

[1934 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

Journal Management

Strategische Allianz am Schweizer Markt

Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

[9969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 006

Handel

Branchentelex

Wolfgang Orgeldinger (41) wurde in den Vorstand der Computer 2000 AG für den Konzernbereich Informationstechnologie und Logistik berufen. Neuer Vertriebsvorstand ist Dr. Harry Krischik (47). Klaus Kaminski (62), Vorstandssprecher der Hagener Sinn Leffer

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 008

HANDEL

Branchen-Telex

In Hamm hat der Baumarktbetreiber Obi seinen ersten Baumarkt mit ökologischer Sortimentsausrichtung eröffnet. Obi erlöst mit 400 Baumärkten europaweit 6,5 Mrd. DM. Bis zum dritten Quartal wurde in Deutschland auf bestehender Fläche ein Plus von 2,8 Prozen

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der langjährige Zentraleinkäufer der Spar Handels AG für Getränke, Wolfgang Kliver (53), seit Anfang 1998 bei der Agenor im schweizerischen Jona/Rapperswil tätig, hat das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Die Real-Geschäftsleitung und der

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Raum für Duft und Farbe

Douglas setzt dekorative Sortimente gekonnt in Szene/Von Mathias Vogel

Noch in diesem Jahr will die Hagener Douglas Holding AG den Umsatz ihrer mittlerweile 600 Parfümerien auf über zwei Milliarden DM steigern. Helfen soll dabei die in der Kölner Schildergasse neueröffnete Filiale. Mit einer Fläche von 1 500 qm ist sie nach

[6861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 010

Handel

Karstadt setzt auf Gefühl

Düsseldorfer Haus zeigt künftigen Auftritt der Essener

mv. Düsseldorf, 20. November. Als "Beginn einer neuen Warenhausgeneration" hat Jürgen Krüger, stellvertretender Karstadt-Vorstandschef, die Neueröffnung der Düsseldorfer Filiale in der Schadowstraße gefeiert. Binnen drei Jahren sollen 130 der gut 230 Kars

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Living Karstadt in einer Light-Version

Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

"Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

[5469 Zeichen] € 5,75

 
weiter