Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 026

    Journal Magazin

    Eduscho-Sanierung

    Der Unterschied liegt im Ambiente

    Seit 18 Monaten arbeitet Kaffeeröster Tchibo am Sanierungskonzept für den einstigen Erzrivalen Eduscho. Auch wenn bei der Neuordnung noch vieles im Fluß ist, zeichnen sich die Grundzüge eines integrierten Filialnetzes ab: Effizienz durch identische Nonfoo

    [7207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Nachhilfe bei Nonfood

    Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

    Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 092

    Länder Report Hamburg Kaffee

    Millionen-Investition für neue Depots

    Tchibo überträgt das Erscheinungsbild der eigener Filialen in LEH- Großflächen

    sze. Hamburg, 19. April. Wenn immer sich Lebensmittelhandelsunternehmen bei der Wahl eines Kaffee-Depot-Partners für die Tchibo Röstkaffe GmbH, Hamburg, entschieden haben, so war und ist durchweg ein Motiv dabei wesentlich mit entscheidend: "Man versprich

    [4319 Zeichen] € 5,75