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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 020

    Kommentar

    Der Handel ist eine Baustelle

    Wohin geht die Reise im Handel? Die Neueröffnungen dieses Herbstes zeigen die Richtung an.

    Baustellen bedeuten für die meisten Leute Belästigung und Behinderung. Den Städten bringen sie Lärm und Schmutz, im Verkehr sorgen sie für lange Staus und für Verspätungen. Baustellen sind aber auch Zeichen für Veränderung, für Umbruch, bestenfalls für Au

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Handel

    Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

    Zeit für neue Wege

    Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 023

    Handel

    Späth

    Neue Dynamik für Traditionshaus

    cs Malsch - Mit einer Investition von rund 1 Mill.DM in einen Total-Umbau erhielt "Späth Mode und mehr" in Malsch eine modernere und jüngere Ausstrahlung. Das 1951 von Friedel und Erwin Späth eröffnete Textil- und Modehaus hat sich im 12000-Seelen-Dorf Ma

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