Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

TMF-Gruppe erzielt mit TK-Produkten hohes Plus

Bei Fleisch-Convenience-Produkten führende Marktposition - Hoher Qualitätsstandard

k.d. Karlsruhe, 18. November. Die im Besitz der Familien Tacke und Müller befindliche TMF-Gruppe plant für das laufende Geschäftsjahr erneut ein hohes zweistelliges Wachstum und rechnet mit einem Umsatz von rund 400 Mio. DM. Die in Karlsruhe ansässige T

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 071

Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

Noch Delikatessen mit Alleinstellung

Feinkosthersteller Popp meldet Verkaufserfolg mit einer Serie pikanter Brotaufstriche

Al. Kaltenkirchen, 4. November. Mit einem für das laufende Jahr hochgerechneten Gesamtumsatz von 120 Mio. DM zählt sich die zur Wernsing Beteiligungsgesellschaft gehörende Popp Feinkost GmbH, Kaltenkirchen, in Deutschland zu den größten Produzenten von Fi

[3170 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 051

Unternehmen

Klemme

1. Halbjahr 99 mit 28 % Plus

Die TK-Backwarenprofis aus Eisleben, 1991 gegründet, wachsen ohne Unterlass. Für die 1. Hälfte des laufenden Jahres konnte Geschäftsführer Helmut Klemme ein Umsatzplus von 28 % auf 34,8 Mio. DM melden, der angestrebte Jahreszuwachs von 22 % auf 72,4 Mio

[674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 097

Industrie

Klemme

Zweistelliges Wachstum

Der ostdeutsche Spezialist für Tiefkühlbackwaren Klemme erzielte in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres rund 35 ,0 Mio. DM Umsatz und damit eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr von über 28 Prozent. Das Gesamtumsatzziel von 73,8 Mio. DM für di

[732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Tiefstpreise trotz Spezialschalen

Golden Feast hat Singles im Visier, auch die in der Familie

msa. Washington, 28. Oktober. Vom anhaltenden Wachstum bei Ethno- Fertiggerichten will auch der in Washington bei Newcastle-upon-Tyne operierende Hersteller Golden Feast Frozen Foods Ltd. profitieren. Das "Goldene Festessen", bisher auf Fischstäbchen, Hüh

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Milliarden mit Convenience

Hazlewood entwickelt Zehn-Minuten-Qualitätsgerichte

msa. Rowditch, 28. Oktober Für Hazlewood Foods plc. steht fest: Die Verbraucher in Nordeuropa werden ihren "busy lifestyle" noch zuspitzen. Innerhalb von wenigen Jahren werden in Großbritannien nur noch zehn statt der heute üblichen zwanzig Minuten für di

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 088

Länder Report Sachsen-Anhalt TK/Feinkost

Backwarenspezialist Klemme plant Börsengang

Eislebener Unternehmen investiert 47 Millionen DM in drittes Werk für Tiefkühlprodukte

wi. Eisleben, 14. Oktober. Auf ungebremsten Wachstumskurs befindet sich die Klemme Frozen Bakery Produkts. In diesem Jahr peilt das 1993 gegründete Unternehmen einen Umsatz von knapp 74 Millionen DM an. Bereits im Juni konnte eine Steigerung von 28 Prozen

[2641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

Klemme wächst mit Tiefkühlbackwaren zweistellig

Das Unternehmen plant für das Jahr 2001 den Gang an die Börse - Hohes Wachstumspotenzial

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die Klemme GmbH, Spezialist für Tiefkühlbackwaren, erzielte in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres rund 35 Mio. DM Umsatz und damit eine Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum von über 28 Prozent. Das für das Ge

[2657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 072

Journal Fachthema Brot und Backwaren

Harry setzt auf TK

Das Prebake-Konzept macht Brötchen SB-fähig

Vor zwei Jahren brachte die Harry-Brot GmbH das sogenannte Prebake-Konzept auf den Weg. Mittlerweile hat das norddeutsche Unternehmen mehr als 1000 Backstationen im LEH installiert und dem Handel damit ein interessantes Instrument zur Umsatzsteigerung an

[4267 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen Konserven

Minustemperaturen bringen Umsatzplus

Frenzel will gesamtes Sortiment unter'Fürstengarten' präsentieren

kü. Choren, 23. September. Seit der Gründung 1981 erweiterte sich das Produktions- und Umsatzvolumen der Frenzel Eiscrem & Tiefkühlkost, Choren ganz bedeutend. Mittlerweile wurde das Unternehmen durch Übernahmen in Manschow und Ringleben 1997 und 1998 erw

[3283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter