Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 009

Handel

Metro geht in Polen in die Vollen

mbr. Frankfurt, 5. August. Die Metro AG, Köln, hat in der polnischen Hauptstadt Warschau ein Einkaufszentrum unter dem Namen M1 eröffnet. Es soll mit einer Fläche von 53 000 qm und 62 Anbietern das größte Einkaufszentrum Polens werden. Als erster Markt

[764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Für den in den Vorstand der Praktiker Baumarkt AG gewechselten Dr. Freddy Raas tritt dort mit Wirkung zum 1. April Dr. Christian Mielsch (35) in die Geschäftsführung der Metro Großhandels GmbH, Düsseldorf, ein. Dies ist bereits die dritte Personalie an de

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 008

Handel

Metro macht in Polen Dampf

Erstes Fachmarktzentrum - Ziel: 25 Prozent Marktanteil

hed/wit. Frankfurt, 11. Dezember. Die Metro AG hat in Polen ihr erstes Fachmarktzentrum "M1 Centrum Handlowe Czeladz" eröffnet. Es liegt an der Kreuzung der Verbindungsstraßen Warschau/Kattowitz und Breslau/Krakau. Das gesamte Gelände hat 180 000 qm. Di

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 006

Handel

Adler eröffnet ersten Markt in Polen

Metro ist bereits mit Real, Tip, Praktiker und Vobis vor Ort

cul./hed. Frankfurt, 21. August. Seine erste Filiale in Polen hat dieser Tage der zur Metro AG gehörende Textilmarktbetreiber Adler eröffnet. Damit liegt der Modeanbieter voll auf der Linie der Muttergesellschaft Metro, die bereits mit vier anderen Vertri

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 010

Handel

Praktiker unter Druck

Hohes Minus auf Altflächen - Wieder aggressive Werbung

vos. Frankfurt, 6. Februar. Mit aggressiver Werbung und Sachkosteneinsparungen will die Praktiker AG auf die anhaltende Umsatz- und Ertragsschwäche reagieren. Der im vergangenen Jahr eingeschlagene Weg, die Kunden mit Dauerniedrigpreisen zu locken, hat si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Flensburger wollen Dänen etwas bieten

Förde Park soll Kaufkraft nach Deutschland holen / Kein Umsatzausfall in der Innenstadt / Von Birgit Clemens

Der Förde Park in Flensburg ist Schleswig-Holsteins erstes Fachmarktzentrum. Es soll zu einem überregionalen Anziehungspunkt werden. Der erste Kunde bezog bereits morgens um 5 Uhr auf dem Parkplatz Position bezogen. Ein Däne reiste extra mit dem Wohnmob

[13620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Maßgeschneidert für Praktiker

Kühne & Nagel wickelt Beschaffungslogistik für die Metro-Tochter in Griechenland ab

LZ. Hamburg, 28. März. Das Speditionsunternehmen Kühne & Nagel AG & Co. (KN), Hamburg, wickelt für sechs griechische Praktiker Baumärkte die Beschaffungslogistik ab. Die KN-Niederlassung Hannover ist für die Disposition von Im- und Exporten nach und aus G

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Tarifkommission der Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen (HBV) in Nordrhein-Westfalen fordert für die über 450 000 Beschäftigten des größten Tarifbezirkes im Einzelhandel 5 Prozent mehr Lohn und Gehalt, wobei die Mindestforderung auf 160 DM

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Hornbach setzt neue Maßstäbe

20 000 qm-Verbundzentrum am Firmensitz eröffnet - Expansion ohne Abstriche / Von Manfred Vossen

Deutschlands Baumärkte werden immer größer und attraktiver. Ganz neue Maßstäbe hat in diesem Zusammenhang die Bornheimer Hornbach Baumarkt AG mit der Eröffnung ihres neuen Verbundzentrums mit 20 000 qm überbauter Fläche in Deutschland gesetzt. Das Objekt

[14906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

Service Analyse

Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

[14185 Zeichen] € 5,75

 
weiter