Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 034

    Journal Selbstständige

    Appetitmacher in Bottrop

    Edekaner Zurheide weckt die Lust am Einkaufen / Von Heidrun Krost

    Der selbständige Einzelhändler Heinz Zurheide hat den Auftritt seiner Edeka-Märkte völlig überarbeitet. Hochwertige Ausstattung und Abkehr vom "normalen Supermarkt-Outfit" standen auf seinem Aktionsplan. Schlemmerangebote und einladende Frische sind die A

    [9626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Raum für Duft und Farbe

    Douglas setzt dekorative Sortimente gekonnt in Szene/Von Mathias Vogel

    Noch in diesem Jahr will die Hagener Douglas Holding AG den Umsatz ihrer mittlerweile 600 Parfümerien auf über zwei Milliarden DM steigern. Helfen soll dabei die in der Kölner Schildergasse neueröffnete Filiale. Mit einer Fläche von 1 500 qm ist sie nach

    [6861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Mehr als eine neue Verpackung

    Karstadt-Themenhaus in Düsseldorf eröffnet - 130 Filialen sollen umgestellt werden / Von Mathias Vogel

    Nach mehrmonatigem Umbau präsentiert sich seit Mitte November die Filiale in der Düsseldorfer Schadowstraße mit neuen Inhalten. Für den Warenhaus-Primus ein Ereignis der besonderen Art. Erstmals zeigt Karstadt an dem 30 000 qm großen Standort seinen an "L

    [9480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 062

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufen wie im richtigen Leben

    Karstadt Rosenheim präsentiert Lebensbereiche statt Warengruppen / Von Werner Prill

    Der in der Lokalpresse wegen zahlreicher Genehmigungsverfahren als "unendliche Geschichte" beschriebene Umbau des Rosenheimer Karstadt-Hauses fand Anfang letzten Monats ein glückliches Ende. Nach dreijähriger Bauzeit stellte der Chef des Warenhaus-Unterne

    [7127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Ahrens hat seine Stärken weiter ausgebaut

    Die Lebensmittelabteilung von Ahrens in Marburg setzt auf Qualität, Auswahl und Frische / Von Brigitte Krumm

    Unter dem Motto "Ahrens-Strategie 2000" hat die Kaufhaus Ahrens AG in Marburg in den letzten fünf Jahren ihr gesamtes Haus völlig umgestaltet. Der letzte Bauabschnitt wurde im September 1996 mit der Umgestaltung der Lebensmittelabteilung beendet. Mit dem

    [11930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Tandemlösung an der Autobahn

    An der Raststätte Weiskirchen etablierte die Tank&Rast AG sowohl einen Tank- als auch einen Rastshop-Prototypen

    Die Bonner Tank & Rast AG arbeitet auf Hochtouren an ihrem neuen Betriebstypenmodell. Unter dem Regenbogen-Logo etablierte die Eignerin von knapp 300 Autobahn-Tankstellen mittlerweile bundesweit 140 Tankshops. Vier Raststätten bekamen außerdem neue Rastsh

    [5774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 057

    Journal Vertriebskonzept

    Red Dog Beer und frische Kokosnüsse

    In Hamburg-Rahlstedt zeigt Bela-Tochter Stop-Shop, was sie unter Convenience versteht/Von Ulrike Vongehr

    Erlesene Weine, American Food-Spezialitäten, echtes Zuckerrohr und frische Kokosnüsse - im Shop der HEM-Station in Hamburg-Rahlstedt wähnt sich der Kunde eher im niveauvollen Fachgeschäft denn auf der Tankstelle. Konzept und Sortiment stammen von der Elms

    [10527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Harry zeigt, wie man's macht

    Harry's Farmers Market in Atlanta - Ein Category Killer für Frischwaren/Von Bernd Biehl

    Auch in den USA sind erfolgreiche Neugründungen im Lebensmittelhandel Ausnahmeerscheinungen. Eine davon ist Harry Blazer, der sich mit dem Konzept des Farmers Market deutlich vom Wettbewerb abhebt. In seinen vier Megastores in SB-Warenhaus-Größe führt er

    [11233 Zeichen] € 5,75