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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

    Business Handel

    Mode, Medien und Mozart

    Wien feiert die "Wiederauferstehung" des Kaufhaus Steffl

    Die Wiener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein. Weit über 2000 geladene Gäste bevölkerten das Kaufhaus bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer großen Gala feierte die Gerngross AG am vergangenen Freitag die "Wiederauferstehung" des Steffl. Das Tradi

    [6456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 026

    Handel

    Österreich: Die Gerngross-Sanierung macht Fortschritte

    "Eine schwarze Null" für 1998

    jm Wien - Eineinhalb Jahre nach der Übernahme der Gerngross AG durch ein Konsortium unter der Führung der Palmers-Gruppe ist das größte österreichische Kaufhausunternehmen aus dem Gröbsten heraus. Bevor Rudi Sauer sich endgültig von seinem Posten als Vo

    [3387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 048

    Handel

    Österreich: Glanzvolle Gerngross-Eröffnung

    "Der G-Punkt von Wien"

    jm Wien - Vergangenen Donnerstag eröffnete Gerngross das größte Kaufhaus Österreichs - ein Ereignis für die Wiener. Mit einem Jubelschrei strömten die Massen herein. Über tausend Neugierige hatten bereits vor der Tür gewartet, als Gerngross pünktlich um

    [6492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 092

    Industrie

    Wolff

    Investitionen in Standort Vorarlberg

    rr Hard - Mit einer neuen Produktionshalle für 50 Mill. Schilling (gut 7 Mill. DM) und zusätzlichen Investitionen in den Maschinenpark in Höhe von 25 Mill. Schilling baut die Vorarlberger Wirkwarenfabrik Gebr. Wolff auf den Standort Hard und damit auf "ho

    [1865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 016

    Handel

    Palmers: So kommt der östereichische Wäschespezialist zu seinen Sortimenten

    Der Sommer wird naß

    sb Wien - Es dauert im Durchschnitt sechs Wochen, bis bei Palmers eine neue Kollektion - vom Entwurf bis zur Auslieferung - komplett steht. Nahezu 800 Artikel gehören dazu. Im kommenden Sommer setzt der Wiener Wäschekonzern auf Naßglanz, Push up-Effekte u

    [5663 Zeichen] € 5,75