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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

    Business Industrie

    "Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

    Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Bestes Ergebnis

    Bayer Faser sucht Partner für Dralon

    Die Bayer Faser GmbH, Dormagen, hat ihr fünftes Geschäftsjahr mit dem bisher besten Ergebnis abgeschlossen. Zwar sank der Umsatz 1998 gegenüber dem Vorjahr um 5% auf 534 Mill. DM. Dank des guten Dorlastan-Geschäftes und einer stabilen Dralon-Nachfrage im

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 078

    Business Industrie

    10% mehr Gewinn

    Hermès von Asienkrise nicht beeindruckt

    Trotz der Asienkrise hat die französische Hermès-Gruppe im zurückliegenden Jahr Umsatz und Ergebnis gesteigert. Der konsolidierte Umsatz zeigt mit 767 Mill. Euro (rund 1,5 Mrd. DM) eine Steigerung um 3,6% an. Der konsolidierte Nettogewinn war mit 89,18

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

    Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Investitionen für Wachstum

    Hohe-Modelle mit Verwaltungsneubau und mehr Lagerkapazität

    Der Spezialist für trendige Kinder- und Teener-Mode Hohe-Modelle (Marken: Pampolina, Pampolina Junior Edition und Check in), Pegnitz, hat sich für die Zukunft gerüstet und alle Abteilungen unter ein Dach geholt. Vor die beiden Versandtrakte am Rande der S

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 086

    Business Industrie

    Termine

    BBI-Seminare: "Export in die Mittel- und Osteuropäischen Staaten", am 13.10. in Bielefeld (Stadthalle). "Optimale Realisierung von Forderungen", am 19. 10. in Frankfurt. "Grundlagen eines Logistik-Conmtrolling" am 22. 10. in Köln. "Das Luftfrachtgeschäft"

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 159

    Business Industrie

    Mandarina Duck investiert in Modesparte

    Shop-Netz soll wachsen und der Export auf 40 % steigen

    Mandarina Duck in Bologna, Koffer- und Taschenhersteller und seit 1997 auch Modeanbieter, will im laufenden Jahr seine Exportquote von 38 auf 40 % steigern. Wie schon im vergangenen Jahr, als die rund 25%ige Absatzsteigerung in Frankreich, Spanien und Deu

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 242

    Business Industrie

    Eine Marke mit Gesicht

    In bester Verfassung zeigt sich die Lebek International Fashion Group zum 75jährigen Bestehen. 1998 wird der Umsatz zweistellig auf 240 Mill. DM steigen. Den Zuwachs brachte der Einstieg in den Marken-Markt mit "Laura Lebek".In diesem Jahr ist das DOB-Unt

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