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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 012

    News

    Bruno Kleine treibt Expansion massiv voran

    Modemärkte investieren 50 Mill. DM in drei 99er-Neueröffnungen

    Bruno Kleine aus Harsewinkel ist entschlossen, das Filialnetz seiner Modemärkte weit über Ostwestfalen hinaus in ganz Norddeutschland auszubauen. Durch Eröffnungen in Wilnsdorf bei Siegen (2600 m2), im westfälischen Gronau (2000 m2) und im niedersächsisch

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 021

    Handel

    Etienne

    Mode nicht nur für die Kurgäste

    be Bad Salzuflen - In einem denkmalgeschützten Fachwerkhaus in unmittelbarer Nachbarschaft zum historischen Salzhof hat Helmuth Minarzick in Bad Salzuflen sein Modehaus "Etienne" aufgemacht. Das Sortiment beschreibt er als elegant-sportiv im Mittelgenre m

    [1363 Zeichen] € 5,75