Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Wettbewerb zahlt sich für Kunden aus

Aufschwung ohne gleichen im TK-Markt / Von Jürgen Grützner und Eva-Maria Schreiter

Köln. 18. November. Der schärfste Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmärkten Europas herrscht in Deutschland. Hier allein etablierten sich so zahlreiche Anbieter von Telekommunikationsdiensten mit unterschiedlichem Produktportfolio und Tarifgefüge. Der

[7660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 067

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Auslieferungszeit verkürzt sich

Kourtakis baut neue Lagerhalle in Nähe von Abfüllbetrieb

js. Markopoulo/Attika, 11. November. Die Kourtakis S.A. in Markopoulo/ Attika bei Athen firmiert neuerdings mit dem Zusatznamen Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A.. General Manager ist Vassilis Kourtakis. Die Namensänderung war notwendig geworden, nachde

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 020

Kommentar

Der Handel ist eine Baustelle

Wohin geht die Reise im Handel? Die Neueröffnungen dieses Herbstes zeigen die Richtung an.

Baustellen bedeuten für die meisten Leute Belästigung und Behinderung. Den Städten bringen sie Lärm und Schmutz, im Verkehr sorgen sie für lange Staus und für Verspätungen. Baustellen sind aber auch Zeichen für Veränderung, für Umbruch, bestenfalls für Au

[5059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

[18263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 010

Handel

Tank & Rast steigert Gewinn

mv. Frankfurt, 8. Juli. Der Tank & Rast GmbH, Bonn, ist die im vergangenen Jahr vollzogene Privatisierung offenbar gut bekommen. 1998 erreichte das Unternehmen, das zu je einem Drittel der Allianz Capital Partners GmbH, LSG Lufthansa Service Holding und

[1281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

Business Handel

Veni, vidi, "Da Vinci"

Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

[4183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Business Handel

Douglas gibt sich "fashion-orientiert"

Der "Lifestyle-Konzern" will faszinierenden Sortimenten künftig mehr Platz einräumen

Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt vor allem in den Geschäftsbereichen Parfümerien, Schmuck sowie Mode/ Sport ihren Weg fort, sich als europäische Lifestyle-Gruppe zu profilieren und weiter zu wachsen. "Wir sind fashion- orientiert", betont Vorstandsvor

[4578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 024

Frischware

SP-Geflügel baut in Dänemark Fabrik

zmp. Bonn, 18. Februar. Die größte skandinavische Geflügelschlachtereigruppe Scandinavian Poultry (SP) errichtet ab Anfang März 1999 in Dänemark eine neue Veredlungsfabrik für Geflügelfleischerzeugnisse. In das Bauvorhaben seiner dänischen Tochter investi

[759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Man denkt europäisch

Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

[7867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter