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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 009

    News

    Carlo Colucci will den Total Look

    In Köln wird das erste Shop-System vorgestellt

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden will sich spätestens in drei Jahren vom Strickspezialisten zur Lifestyle-Marke für Damen und Herren entwickelt haben. "Wir sind auf gutem Weg zum Total Look-Anbieter", sagt der geschäftsführende Gesellschafter

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 148

    Business Industrie

    Mac zog Umsatz steil nach oben

    Knapp 27% Steigerung auf 182 Mill. DM, 1999 Investitionen in Lager und Produktion

    Die Mac Mode GmbH & Co KGaA, Roßbach, meldet für das Geschäftsjahr 1998 einen Umsatzsprung um knapp 27% auf 181 (143) Mill. DM Nettoumsatz, bei 25% Exportanteil. Herrenhosen wuchsen mit bei unverändert 32% Anteil. Ursache für den überraschenden Wachstumss

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 080

    Business Handel

    H&M baut Cityposition in München aus

    Hennes & Mauritz baut bis zum Frühjahr 2000 seine Position in der Münchner Innenstadt mit einem 2500 m2 großen Haus in der Kaufinger Straße 18 kräftig aus. Ähnlich wie in Berlin, Frankfurt und Köln soll dort auf vier Geschossen das gesamte Sortiment angeb

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

    Sport

    Karstadt

    Oberpollinger Sport herausgeputzt

    Das Sporthaus von Karstadt-Oberpollinger in München am Karlstor wurde mit einer Investition von 3,5 Mill. DM herausgeputzt und umstrukturiert. Die Sport-Verkaufsfläche Sport hat sich um 40% auf 5000 m2 erweitert, dabei wurde Golf auf 550 m2 ausgeweitet. H

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 116

    Industrie

    Konen: Flexibles Shop-System für "atelier torino" von 6 bis 80 m2

    "Wir wollen die Strahlkraft der Marke erhöhen"

    up München - Die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, konzentriert die Kräfte nach der Restrukturierung jetzt auf Produkt und Marke. Ziel ist es, mit "atelier torino" in den Kreis der Modemarken vorzustoßen. "Wir wollen die Strahlkraft der Marke erhöh

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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 202

    Industrie

    Konen: Durch stärkere Profilierung von Atelier Torino sollen Marktanteile zurückgewonnen werden

    Unten kappen und oben hinzugewinnen

    up München - Mit dem Einzug in die 3000 m2 großen neuen Räume in Dornach bei München am 1. September schüttelt die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, den letzten Staub der Vergangenheit ab. "Alle dunklen Ecken sind ausgekehrt. Jetzt beginnt die Ph

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Beck krempelt das ganze Haus um

    up München - Nach dem "Großreinemachen" und dem zweistelligen Millionen- Verlust in 1995 peilt die mit neuem Kapital ausgestattete Ludwig Beck am Rathauseck Textilhaus Feldmeier AG 1996 ein ausgeglichenes Ergebnis an. In den ersten sechs Monaten haben sic

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 023

    Handel

    Passau

    Adler kommt mit Modemarkt auf 3400 m2

    up Passau - In die neue Passauer Shopping Mall in der Steinbachstraße, die Ende September 1996 eröffnet werden soll, zieht ein Adler-Bekleidungmarkt als Textilmagnet ein. Nach Aussagen von Wolfgang Kreilinger, zusammen mit seinem Cousin Franz Bauherr des

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