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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 021

    Handel

    Köln

    Olivandenhof mitten in Verjüngungskur

    TW Köln - Mit einem Investitionsvolumen von 21 Mill. DM durch die Eigentümerin, die Colonia Lebensversicherung AG, wird das Kölner City- Einkaufszentrum Olivandenhof umgebaut und sein Branchenmix optimiert. Die ECE- Projektmanagement GmbH aus Hamburg hat

    [1860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Handel

    Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

    Die Bummel-Bahnhöfe

    Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

    [18383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

    Handel

    Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

    Zeit für neue Wege

    Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

    [7487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 016

    Handel

    Köln

    Der Hauptbahnhof erhält neues Gesicht

    ps Köln- Der Kölner Hauptbahnhof wird zu einem Dienstleistungs-und Shoppingzentrum umgestaltet. Mit den Umbauarbeiten wurde am 7.August diesen Jahres begonnen. Im Sommer 1999 soll das 180 Mill. teure Projekt fertiggestellt werden. Das Objekt betreut die E

    [1307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 029

    Handel

    Köln

    Hauptbahnhof wird Handelszentrum

    TW Köln - Der Hauptbahnhof in Köln soll zu einer modernen Verkehrsstation mit integriertem Dienstleistungsbereich umgestaltet werden. Auf dem Areal zwischen den derzeitigen Hauptgängen unter den Gleisbrücken ist auch Einzelhandel vorgesehen. Entsprechende

    [1825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 022

    Handel

    Köln

    City-Center Chorweiler moderner und größer

    TW Köln - Modernisierung, Umbau und Erweiterung des von der ECE geführten City-Centers in Köln-Chorweiler sind abgeschlossen. Die Verkaufsfläche hat sich durch diese Maßnahmen um 2300 auf 32000 m2 vergrößert, rund 100 Fachgeschäfte der verschiedenen Branc

    [1323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 021

    Handel

    Köln-Weiden

    Rhein-Center in ganz neuem Glanz

    be Köln - Schrittweise waren in den vergangenen zwei Jahren Umstrukturierung, Flächenoptimierung und Erweiterung des Rhein-Centers in Köln-Weiden realisiert worden. Jetzt sind die Arbeiten abgeschlossen, das ECE- Center im Westen der Domstadt feierte Eröf

    [1533 Zeichen] € 5,75