Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Living Karstadt in einer Light-Version

    Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

    "Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Die Farbe weist den Weg

    Kaufhof in Halle - Klare Wegeführung und rationellere Abläufe / Von Ulla Boßhammer

    Ende Oktober eröffnete der Kaufhof in Halle seinen ersten Warenhaus-Neubau in den neuen Bundesländern. Das am historischen Markt gelegene Warenhaus folgt in seiner Gestaltung dem neuen Konzept, das die Kaufhof-Warenhaus-Gruppe bereits in den Filialen Trie

    [9874 Zeichen] € 5,75