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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 074

    Business Handel

    "The new face in town"

    Marc O' Polos neues Ladenkonzept wurde in Frankfurt realisiert

    Einen besseren Standort als den Steinweg in der Frankfurter City hätte Marc O' Polo für die Realisierung seiner neuen Ladengeneration kaum finden können. Die Straße liegt zwischen der Konsummeile Zeil und dem teuren Pflaster der Goethestraße und kann zude

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 048

    Business Handel

    Schwerins neuer Kristallisationspunkt

    Die Eröffnung des Schloßpark-Centers und seine Folgen für den Standort

    Mit gewohnter Professionalität eröffnete die ECE vergangene Woche das Schloßpark-Center in Schwerin: Hinweisschilder zeigten den Anreisenden bereits am Rand von Schwerin den Weg ins eigene, 1000 Stellplätze umfassende Parkhaus. Eine 36seitige Zeitungsbeil

    [5065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 052

    Mode

    Krumholz: Flaggschiff auf das Corporate Identity der Intersport eingestellt

    Markenshops und Intersport-Look

    ar Frankfurt - Mehr als eine halbe Mill. DM investierten Knut und Paul Krumholz in den Umbau ihres Intersport-Geschäftes in Neuwied. Das in der Fußgängerzone von Neuwied gelegene Fachgeschäft für Sporttextilien und - hartwaren wurde ganz im Zeichen der

    [2271 Zeichen] € 5,75