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    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

    Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

    GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 072

    Länder Report Hessen Bier

    Werbung zeigt Wirkung

    Bindings nationale Marken wachsen mit hohen Investitionen

    ha. Frankfurt, 12. Mai. Hohe Werbeinvestitionen in nationale Marken werden der Binding-Gruppe nach Erwartung ihres Vorstandsvorsitzenden Klaus Peter Erbrich auch 1999 eine positive Absatzentwicklung bescheren. Bereits in den Vorjahren konnte sich die zum

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 018

    Industrie

    Binding AG hofft Absatz und Umsatz halten zu können

    Regionalmarken verlieren - Nennenswerter Ergebnisbeitrag von Brauereien aus neuen Bundesländern

    p.s./vwd. Frankfurt, 28. August. Der Vorstand der Binding AG hofft Absatz und Umsatz im Gesamtjahr 1997 halten zu können. Die regionalen Pils-und Exportmarken verlieren weiter. Positiv entwickeln sich Schöfferhofer Weizen und Binding Lager sowie die Marke

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Binding-Vorstand ist zuversichtlich

    Brauerei-Gruppe erwartet Wachstum - Stammhaus rechnet weiterhin mit Stabilität

    GvP. Frankfurt, 12. Januar. Der Binding-Vorstand geht für 1995 davon aus, daß die Getränkegruppe ein Wachstum produzieren kann und die Binding-Brauerei AG Absatz und Umsatz stabilisiert. Bei konsequenter Kostenpolitik werde "sicher wieder ein ordentliches

    [3834 Zeichen] € 5,75