Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

    Industrie

    BWF hofft auf gute Abschlüsse

    Sächsischer Konservenhersteller plant deutschlandweite Aktionen

    ach. Frankfurt, 7. Oktober. Als "entscheidend für das Ergebnis" bezeichnet die Geschäftsleitung der Beeren-, Wild- und Feinfrucht GmbH im sächsischen Stützengrün das vierte Quartal 1999. Dann würden die Verträge für die neue Saison unterzeichnet. Wie di

    [1729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

    Industrie

    BWF mit solider Entwicklung

    Sächsischer Konservenproduzent weist leichtes Umsatzplus aus

    leh. Frankfurt, 29. April. Der sächsische Konservenspezilist BWF hat 1998 eine stablile Entwicklung verbucht. Investitionen sollen im laufenden Jahr den Trend festigen. Die Konservenhersteller-Gruppe Beeren-, Wild-, Feinfrucht GmbH (BWF) und Waldkauz Pi

    [2161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    SAP Retail will verdient sein

    IM & C-Studie: Warenwirtschaftspaket amortisiert sich nach über drei Jahren

    biw. Frankfurt, 29. April. Das Standard-Warenwirtschaftssystem SAP Retail amortisiert sich im Durchschnitt nach drei Jahren und vier Monaten. Dies ermittelten die Berater des Institut für Management & Consulting (IM & C), Mannheim, im Auftrag von SAP. Da

    [5879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel hofft auf die Expo-Besucher

    Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

    Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

    [13173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 009

    Handel

    Allkauf bringt Plaza zügig auf Trab

    gh. Frankfurt, 15. Mai. Der Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Allkauf zeigt sich mit der Umsatzentwicklung bei den umgestellten ehemaligen Plaza-Märkten zufrieden. Von den 18 Plaza-Märkten werden bis Mitte November 12 das Allkauf-Logo tragen. Wie

    [1560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

    Handel

    Allkauf zeigt mehr "emotions"

    Mönchengladbacher setzen in Frankfurt/Oder neue Akzente

    h.d. Frankfurt/Oder, 28. November. Nach nur viermonatiger Bauzeit und einer Investition von "über 20 Mio. DM" hat Allkauf am Montag am Stadtrand von Frankfurt/Oder ein neues SB-Warenhaus mit einer Verkaufsfläche von 5 500 qm eröffnet. Das Angebot im 24.

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 009

    Handel

    Lidl & Schwarz erweitert Logistik

    LZ. Frankfurt, 14. März. Der Neckarsulmer Lebensmittel-Filialist Lidl & Schwarz wird Ende des Jahres im ostbrandenburgischen Lübbenau ein neues Dienstleistungszentrum eröffnen. Aus dem neuen Lager, das mit einem Investitionsaufwand von 100 Mio. DM erric

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

    Handel

    Lidl drosselt die Expansion

    Investitionen in Deutschland fallen niedriger aus - Wechselkursprobleme

    wo./sche. Frankfurt, 1. Juni. Das expansive Handelsunternehmen Lidl & Schwarz wird seine Investitionen auf dem deutschen Markt in diesem Jahr beträchtlich drosseln. Auslösender Faktor für diese "unternehmerische Vorsichtsmaßnahme" (so ein Insider) ist d

    [2410 Zeichen] € 5,75