Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Business Handel

    Lust auf Expansion

    Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

    Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

    [7315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Handel

    Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

    Die Bummel-Bahnhöfe

    Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

    [18383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Lager für Kaiser + Kraft

    Kamp-Lintfort auch europäisches Versandzentrum

    biw. Frankfurt, 25. September. Das zur Gehe-Gruppe gehörende Versandhandelsunternehmen Kaiser + Kraft GmbH, Stuttgart, hat vor kurzem ein neues Logistikzentrum in Kamp-Lintfort in Betrieb genommen. Rund 32 Mio. DM wurden u.a. in ein Hochregallager mit übe

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 020

    Frischware

    Milch-Union-Hocheifel zieht immer mehr Bauern an

    Verarbeitungsmenge wächst unaufhörlich - Konsequente Rationalisierung sichert solide Erträge

    so. Frankfurt, 3. Juli. Die Milch-Union Hocheifel eG (MUH) in Pronsfeld hat ihre Milchverarbeitung im letzten Jahr um 8,6 Prozent auf 448 Mio. kg gesteigert und mit 392 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 446,3 Mio. DM (plus 8,1 Prozent) erlöst. Die E

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Cyber-Bar

    Junge Surfer jetten bei Karstadt

    Wer in der Cyber-Bar von Karstadt-Essen im Internet surft und eine Cola schlürft, ist mit 22prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Neukunde, den nur dieses Angebot in das Warenhaus Limbecker Platz gelockt hat. Nach einer Nutzererhebung in seiner ersten Cyber-

    [3780 Zeichen] € 5,75