Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Karl-Heinz und Grüne Minna zum Aufbrühen

    Erfolgreiches Franchising: Der Teeladen - Neuer Auftritt - Kooperation mit Lufthansa / Von Doris Evans

    Den Teeladen gibt es seit mehr als 20 Jahren. Rund 120 dieser zwischen Teeläden gibt es derzeit über ganz Deutschland verstreut. Die Standorte so platziert sind, dass sie in keiner Konkurrenzsituation zueinander stehen. Eine Partnerschaft mit Lufthansa so

    [7933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 009

    Handel

    Obi-Flaggschiff in Berlin eröffnet

    Mit 30 000 qm größer Baumarkt in Deutschland - Mehrere Premieren

    d.b. Berlin, 15. Juli. Mit einer Fläche von 30 000 qm verfügt Obi seit Juli in Berlin über den größten Bau- und Heimwerkermarkt Deutschlands. Das neue "Flaggschiff" repräsentiert, wie Unternehmensgründer und Obi-Chef Manfred Maus zur Eröffnung verkündete,

    [1934 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Premium

    Auf der Suche nach Charakter Premiumstrategien im Mopromarkt

    Premiumstrategien im Mopromarkt/Von Dieter Heimig

    Mit exotischen Früchten möchte die J. Bauer KG Milchverarbeitung die Joghurt- Fans verwöhnen. Seit Februar dieses Jahres jedenfalls ist das Unternehmen mit dem Premiumprodukt "Mövenpick-Feinjoghurt" auf dem Markt. Geboten werden den Konsumenten neben auße

    [6443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Sero recycelt Schrott mit Siemens

    Umsatz verdoppelt - Überproportionales Plus bei den Erträgen

    LZ. Frankfurt, 1. Juni. Die Sero Entsorgung AG, Berlin, konnte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 1994/95 (30. Juni) den konsolidierten Umsatz um 56 Prozent auf 92 (59) Mio. DM steigern. Damit werde man den für das gesamte Geschäft

    [1818 Zeichen] € 5,75