Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 251 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Business Handel

Die K & L-Erfolgsmasche

Weiter stramm auf Expansionskurs fährt der Weilheimer Modediscounter K & L Ruppert. In Würzburg eröffnete am Montag auf 3300 m2 in bester Lage das vierte Haus in diesem Jahr, das 36. insgesamt. Der Eröffnungsmarathon geht weiter. Bis 2002 spätestens will

[9549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 163

Business Industrie

Mensa hat kräftig in Technik investiert

Textil-Anbieter aus Adana will Auslandsgeschäft weiter steigern

Die Firma Mensa aus Adana gehört zu den größten Textil-Exporteuren der Türkei. Das 1972 gegründete Unternehmen hat sich von einer kleinen Spinnerei zu einem der Marktführer entwickelt. Das Unternehmen hat vor kurzem eine Investition von rund 50 Mill. US-D

[2502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Firstmark setzt auf Richtfunk

Anbieter startet deutsches Telekommunikationsnetz in Dresden

ba. Frankfurt, 16. September. Nachdem die Firstmark Deutschland GmbH, Berlin, in 111 Gebieten die von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation vergebene Lizenz für drahtlose Kommunikation erhalten hat, will sie in Dresden ihre technische Zen

[2027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 065

Länder Report Belgien Fleisch

Lornoy baut auf Voll-Integration

rb. Geel, 26. August. Spezialisiert auf die Verarbeitung von Kalbfleisch ist die Georges Lornoy & Zn. N.V., Geel, das einzige belgische Unternehmen in diesem Bereich, das auf eine vollständige Integration bauen kann. Nachdem anfangs vor allem Milchpulver

[1287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 020

Frischware

Parmalat nimmt Neubau in Betrieb

d.b. Berlin, 5. August. Mit einem Investitionsaufwand von 12 Mio. DM hat die Parmalat GmbH in Gransee bei Berlin eine neue Molkerei gebaut. Dieser Betrieb verfügt über eine Jahreskapazität von 85 Mio. Liter und soll, wie der Parmalat-Geschäftsführer in De

[1069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 018

Industrie

Illycaffè erzielt hohen Gewinn

k.d. Frankfurt, 27. Mai. Der italienische Espresso-Hersteller Illycaffè hat im Geschäftsjahr 1998 ein Umsatzplus von 10 Prozent auf 254 Mio. DM erzielt. Der Gewinn nach Steuern lag bei 8,5 Mio. DM. Illycaffè hat weltweit sechs Tochtergesellschaften und is

[1115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 017

Industrie

BBAG mit Rekordabsatz

Wachstum in allen Segmenten - Positives erstes Quartal

leh. Frankfurt, 27. Mai. Die BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs AG will 1999 an ihr Rekordergebnis des vergangenen Jahres anknüpfen. In ersten Quartal lag nach Unternehmensangaben der Gesamtabsatz um 8,7 Prozent über dem Vorjahr, wobei der Bierabsat

[2975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 069

Business Industrie

Desseilles beherrscht alle Techniken

Spitzenhersteller aus Calais setzt auf neues Interesse an Innovationen

Der Spitzenhersteller Desseilles, Calais, hat in den letzten zwei Jahren rund 45 Mill. Francs (14 Mill. DM) in die Modernisierung seiner vier Produktionsstätten gesteckt, bei schwieriger, vom Minimalismus-Trend geprägter Modemarkt-Lage. Die Courtaulds-Toc

[2201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 014

Industrie

Frosta paßt Struktur an

Vertriebsgesellschaften in West- und Osteuropa gegründet

k.d. Bremerhaven, 6. Mai. Den bisher höchsten Umsatz seiner Firmengeschichte hat der Tiefkühlspezialist Frosta 1998 erzielt. Die Erlöse stiegen um 4,8 Prozent auf 573 Mio. DM. Der Vorsteuergewinn lag bei 9,7 Mio. DM. Trotz stagnierender Umsätze des Lebe

[3666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

Frischware

Heidemark muß Preisverfall verkraften

Putenvermarkter steigert Absatz um 20 Prozent - Konkurrenz im Inland drückt auf die Preise - Zertifizierung vollzogen

ff. Frankfurt, 29. April. Der Putenspezialist Heidemark, Garrel, hat im vergangenen Jahr mit 407 Mio. DM ein Umsatzplus von 13 Prozent erreicht. Dafür mußte das Unternehmen allerdings 20 Prozent mehr Truthahnfleisch an den Mann bringen. Für das laufende J

[4469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter