Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 153

Türkei

Partner bekannter Marken

Gökhan Tekstil produziert mehr als nur Frottier

es Denizli - Als Frottierspezialist hat Gökhan Tekstil in der Zusammenarbeit mit marktstarken und modischen Anbieter in den zehn Jahren seines Bestehens nahezu alle Gipfel erklommen. Jetzt reizen neue Ufer. Deshalb hat das Unternehmen nach der letzten g

[3112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

Leichtes Glas für Bier und Softdrinks

Wiegand entwickelt Inline-Technologie - Erste Erfahrungen mit Kulmbacher und Binding

We. Frankfurt, 11. Dezember. Kostenvorteile gegenüber den bislang im Markt etablierten Leichtglas-Flaschen reklamiert der bayerische Glashersteller Wiegand & Söhne GmbH, Steinbach, für sich. Erste Erfahrungen mit dem Einwegmaterial bei der Kulmbacher und

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 073

Länder Report Griechenland Molkereiprodukte

"Leistungsmaßstäbe bedenken!"

Mevgal lobt Engländer für beispielhaftes Kontrollverhalten

js. Koufalia, 27. November. "Dieses Jahr hatten wir die größten Schwierigkeiten im deutschen Markt." berichtet Pavlos Markouisos unter Hinweis auf die Preisentwicklung bei Feta. Dennoch sei Deutschland für Mevgal der wichtigste Absatzmarkt außerhalb Griec

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 084

Länder Report Finnland Nährmittel

Mit Benecol und Nordic auf die Weltmärkte

Raisio wächst im internationalen Geschäft - Neue Produktserie für Europa entwickelt

rb. Raisio, 13. November. Von Erfolgen wird gerne und schnell geredet; vor allem wenn es eine Branche betrifft, die - wie die Nahrungsmittelindustrie - ihr jährliches Wachstum schon lange nicht mehr in zweistelligen Ziffern mißt. Themen wie Rentabilität u

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 025

Frischware

Socopa investiert in Kapazizäten

Einbußen im Export im heimischen Markt weitgehend kompensiert

j.b. Paris, 30. Oktober. Frankreichs größte Fleischgruppe, die Firma Socopa S.A. in Clichy, will in den nächsten drei Jahren 400 Mio. FF in den Ausbau der Weiterverarbeitung von Rind- und Schweinefleisch stecken. Aktueller Anlaß für das Investitionsprog

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 072

Journal Unternehmen

Bittere Tradition

Spirituosenfabrik Aromatique - Mit thüringischer Hartnäckigkeit zum Erfolg / Von Ulrike Felger

Die Bitter-Spezialisten der Spirituosenfabrik Aromatique haben in einer über hundertjährigen Firmentradition immer den richtigen Weg gefunden, die Zukunft zu sichern. Auch nach der Wende ist es Aromatique gelungen, das Unternehmen sicher in die Marktwirts

[11669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

Industrie

St. John Knits: Frühere Escada-Tochter reiht ein Rekordjahr an das andere

Erfolg mit vollstufiger Produktion

up München - Börsenanalysten bescheinigen der St. John Knits Inc., Irvine/Kalifornien, herausragende Ergebnisse und korrigieren die Prognosen weiter nach oben. Auch für 1996/97 (31. 10.), Jahr des 35jährigen Firmenbestehens, wird ein weiterer Umsatzreko

[4646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 124

Industrie

Mustang-Gruppe: Umsatz wuchs um 12,4 % auf 372,8 Mill DM, 1997 ist "das Jahr der Konsolidierung"

Wieder ein Stück globaler

ge Stuttgart - 1996 hat die Mustang-Gruppe 372,8 Mill. DM Umsatz erreicht. Überproportional zum zweistelligen Plus trug das Auslandsgeschäft bei. Damit sei man dem Ziel Internationalisierung wieder ein Stück näher gekommen, sagt Mustang-Chef Heiner Sefran

[10641 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter