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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 266

    Business Handel

    Peter von Drathen eröffnete achte Filiale

    Die Kundin als der oberste Souverän: "Ich bin Unternehmer, keine textile Kunstgalerie"

    Mannheim stand schon lange auf seiner Wunschliste. Als das Angebot kam, in 1a-Lage auf den Planken ein Ladenlokal mieten zu können, griff Peter von Drathen zu. "Es gibt wenige Straßen in Deutschland, die sich so positiv darstellen wie die Planken", meint

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

    News

    Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

    1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

    In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

    [3027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Handel

    C & A

    Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

    An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

    Handel

    Appelrath-Cüpper

    Junge Mode im Basement

    sc Mannheim - Seit Anfang September hat das Modehaus Appelrath-Cüpper in der Mannheimer Fußgängerzone eine neue Abteilung : Nach dem Ausbau des Basements präsentiert die Tochtergesellschaft von Douglas auf den zugewonnen 450 m2 Junge Mode unter dem Motto

    [1107 Zeichen] € 5,75