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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 134

    Business Handel

    Aus Hertie wurde ein City-Point

    Giacomelli Sport und Vögele sind die neuen Magneten im Nürnberger Center

    Mit einem Umsatz von rund 100 Mill. DM im ersten Jahr, einer Frequenz von 15000 bis 20000 Kunden täglich hat sich das neu eröffnete ECE-Shopping-Center "City-Point Nürnberg" hohe Ziele gesetzt. In das ehemalige Hertie-Haus wurden 150 Mill. DM investiert

    [4422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 024

    Handel

    City-Point

    12 000 m2 in der Fußgängerzone

    up Nürnberg - Auf dem ehemaligen Hertie-Areal in der Fußgängerzone in Nürnberg entsteht der Einkaufs-und Erlebnistreffpunkt "City-Point Nürnberg" mit 12000 m2 Verkaufsfläche und über 40 Fachgeschäften auf fünf Etagen. Die Generalplanung, Vermietung und da

    [1033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 020

    Handel

    Western Store Beran: Mister + Lady Jeans erhöht bis Ende 1997 die Zahl der Geschäfte auf 180

    1997 sind die 300 Millionen angepeilt

    up Nürnberg - Die Western Store Beran GmbH, Nürnberg, will nach der Erweiterung des Filialnetzes 1996 und 1997 um 43 neue Standorte im nächsten Jahr eine Verschnaufpause einlegen. Mittelfristig steuert das Unternehmen weiter einen ertragsorientierten Wa

    [3024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 029

    Handel

    Nürnberg

    ECE baut City-Point im Ex-Hertie-Haus

    up Nürnberg - Mit einem Investitionsvolumen von rund 150 Mill. DM errichtet die ECE-Gruppe, Hamburg, im bisherigen Hertie-Haus in Nürnbergs Pfannenschmiedsgasse einen "City-Point". In dieses innerstädtische Fachgeschäfts-Zentrum sollen auf fünf Verkaufset

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: In Stuttgart wurden Hertie-Häuser zu Karstadt

    Starker Wettbewerb in der City

    cs Stuttgart - Karstadt eröffnete die beiden mit einer Investition von 80 Mill. DM umgebauten und umgestalteten Stuttgarter Hertie-Häuser unter seiner "Weltstadt-Flagge" neu. Karstadt will mit seinem Duo mehr bieten als Shopping, zielt auf Gefühlsanspra

    [4523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 018

    Handel

    Oberpaur: Die Landshuter investieren 30 Mill. DM in ein neues Haus in Bayreuth

    "So ein Haus hat gefehlt"

    up Bayreuth - Die guten Eröffnungsumsätze des 4000 m2 großen Erlebnishauses von Oberpaur in Bayreuth bestätigen die Aussage: "So ein Geschäft hat hier bisher gefehlt". Als "Haus der guten Marken für die ganze Familie" will Oberpaur dazu beitragen, den K

    [3624 Zeichen] € 5,75