Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 034

Journal Selbstständige

Appetitmacher in Bottrop

Edekaner Zurheide weckt die Lust am Einkaufen / Von Heidrun Krost

Der selbständige Einzelhändler Heinz Zurheide hat den Auftritt seiner Edeka-Märkte völlig überarbeitet. Hochwertige Ausstattung und Abkehr vom "normalen Supermarkt-Outfit" standen auf seinem Aktionsplan. Schlemmerangebote und einladende Frische sind die A

[9626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

Business Handel

Fluch und Segen der Mega-Mall

Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

[12925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

Business Handel

Veni, vidi, "Da Vinci"

Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

[4183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 072

Business Industrie

Marke und Modernisierung

Die Lebek International Fashion Group ist auf Wachstumskurs. Im vergangenen und im laufenden Jahr kletterte der Umsatz um über 20% und wird 1999 rund 255 Mill. DM erreichen. Das Plus gegen den Markttrend kommt vor allem von der neuen Leitmarke "Laura Lebe

[5876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 020

Frischware

Bei Strothmann ist der Knoten geplatzt

Privatmolkerei erzielt zweistellige Zuwachsraten - Handel honoriert konsequente Neuausrichtung mit Großaufträgen

mur. Gütersloh, 12. Mai. Die Molkerei H. Strothmann GmbH in Gütersloh hat ihr Geschäft 1998 um 19 Prozent ausweiten können und schreibt auch in diesem Jahr bisher zweistellige Zuwachsraten. Der ostwestfälische Familienbetrieb steigerte seinen Umsatz im

[4414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 012

Handel

Bijou Brigitte will weiter glänzen

Zweistelliges Wachstum geplant - 1998 "bestes Geschäftsjahr"

mk. Hamburg, 29. April. Die Hamburger Bijou Brigitte AG plant in diesem Jahr erneut einen zweistelligen Umsatz- und Ergebniszuwachs. Im ersten Quartal sind die Erlöse um 14 Prozent gestiegen. Auf vergleichbarer Fläche legte der Schmuckfilialist, dessen

[1517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

SAP Retail will verdient sein

IM & C-Studie: Warenwirtschaftspaket amortisiert sich nach über drei Jahren

biw. Frankfurt, 29. April. Das Standard-Warenwirtschaftssystem SAP Retail amortisiert sich im Durchschnitt nach drei Jahren und vier Monaten. Dies ermittelten die Berater des Institut für Management & Consulting (IM & C), Mannheim, im Auftrag von SAP. Da

[5879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 061

Business Handel

Ein "Puffer" für die Industrie

Der Textilgroßhandel blickt trotz Umsatzflaute positiv in die Zukunft

Im Schnitt rund 2200 Einzelhandelskunden betreut gegenwärtig ein deutscher Textilgroßhändler und stützt sich dabei auf 10 Außendienstmitarbeiter. "Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann", meint Uwe Schier, Chef der Plauener Handstickerei und Vorsitzende

[4204 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 010

Handel

Praktiker hinkt Hornbach hinterher

Im Vergleich schneiden die Bornheimer trotz Einbußen besser ab

vos. Frankfurt, 15. April. Praktiker und Hornbach, die beiden börsennotierten deutschen Baumarktbetreiber, müssen nach Erlös- und Ergebnisrückgängen auf den Altflächen ihren Auftritt deutlich verbessern. Besonders gilt es, das Interesse der Anleger wieder

[3516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Franz-Rudolf Zimmer (40) scheidet zum 31. März als Geschäftsführer der Quick-Schuh aus. Sein Nachfolger ist Thomas Römer (37). Karl-Wilhelm Röhricht, Gründer und Inhaber von BabyOne, ist im Alter von 53 Jahren gestorben. Nachfolger wird Wilhelm Weischer

[2376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter