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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 032

    Handel

    Italien

    Versace knüpft sein Boutiquen-Netz enger

    gd Mailand - Das Unternehmen des italienischen Stilisten Gianni Versace will von 1997 bis 2000 die Zahl der eigenen Boutiquen verdoppeln und hat dafür eine Investition von 150 Mrd. Lire (162 Mill. DM) veranschlagt. In der Periode 1989-96 wurden für den gl

    [1027 Zeichen] € 5,75