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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

    Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

    [7986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 032

    Handel

    Italien

    Versace knüpft sein Boutiquen-Netz enger

    gd Mailand - Das Unternehmen des italienischen Stilisten Gianni Versace will von 1997 bis 2000 die Zahl der eigenen Boutiquen verdoppeln und hat dafür eine Investition von 150 Mrd. Lire (162 Mill. DM) veranschlagt. In der Periode 1989-96 wurden für den gl

    [1027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 024

    Handel

    KaDeWe: Nach 5jährigem Umbau mit 60000 m2 Verkaufsfläche als neues Haus der Superlative eröffnet

    Fit für das neue Jahrtausend

    mg Berlin - 20000 m2 allein für Mode, insgesamt 380000 verschiedene Verkaufsartikel auf 8 Etagen und einer Fläche, die dem Olympiastadion plus 4 Fußballfeldern entspricht - das sind die neuen Dimensionen des KaDeWe. "Wir haben das KaDeWe auf die Zeitsch

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 026

    Handel

    Frankreich: Bernard Beylérian eröffnet sein fünftes HAKA-Fachgeschäft in Paris

    "Nicht zuviel Klassik"

    sp Paris - Eröffnungen von Fachgeschäften mit einem Multi-Marken-Konzept sind rar geworden in Frankreich. Einer der wenigen Einzelhändler, der diese Schiene fährt, ist Bernard Beylérian. Der Pariser Einzelhändler eröffnete gerade sein fünftes Geschäft mit

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 028

    Handel

    Engelhorn & Sturm: Sporthaus zum Young Fashion-Haus umgebaut

    Die Würze steckt im Detail

    Im ehemaligen Sporthaus von Engelhorn & Sturm hat jetzt die Young Fashion ihren Platz. Auf vier Etagen und knapp 2000 m2 (Investition: 3 Mill.DM) tummelt sich dort alles, was bei Teens und Twens angesagt ist. Im Erdgeschoß findet man neben den Shirts sepa

    [1473 Zeichen] € 5,75