Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

Industrie

Triumph International: In Deutschland schwächerer Umsatz und Ertrag

Weltweit Zuwachs der Marktanteile

up München - 1996 hat der Wäschekonzern Triumph International bei um 2,5% auf 410,3 Mill. Franken (rund 498 Mill. DM) gesunkenem deutschen Umsatz die konsolidierten Umsätze um 3,7% auf 2,011 (1,9) Mrd. Franken erhöht. Neben der Stärke der ausländischen

[3283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 083

Länder Report Mexiko Getränke Fruchtsaft

Marktführer mit Fruchtsäften

Jugos del Valle will Produktion im Ausland erweitern

rb. Mexiko-Stadt, 22. Mai. Die Jugos del Valle S.A., der mit einem Marktanteil von 32 Prozent führende Fruchtsafthersteller Mexikos, will noch in diesem Jahr ihre Produktion durch zusätzliche Werke im Ausland erweitern. Wie Manuel Albarr an, Geschäftsführ

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 080

Länder Report Belgien Nonfood

Ganz auf Europa eingestellt

Rubbermaid will sich auf Dauer etablieren

rb. Waterloo, 15. Mai. Um sich in Europa und den anderen Zielmärkten auf die individuellen Anforderungen besser einstellen und so dauerhaft etablieren zu können hat der Kunststoffartikel-Hersteller Rubbermaid Inc., Wooster, seine Organisation grundlegend

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Kühne & Nagel baut auf Allianzen

Transportkonzern legt erneut Rekordergebnis vor - Landverkehr bleibt defizitär

dd. Hamburg, 24. April. Der Transport- und Logistikkonzern Kühne & Nagel AG, Schindellegi (Schweiz), hat auch in diesem Jahr "das beste Ergebnis seiner mehr als hundertjährigen Geschichte" erzielt. Vor allem die See-und Luftfracht trugen zur Verbesserung

[5947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Ahrens hat seine Stärken weiter ausgebaut

Die Lebensmittelabteilung von Ahrens in Marburg setzt auf Qualität, Auswahl und Frische / Von Brigitte Krumm

Unter dem Motto "Ahrens-Strategie 2000" hat die Kaufhaus Ahrens AG in Marburg in den letzten fünf Jahren ihr gesamtes Haus völlig umgestaltet. Der letzte Bauabschnitt wurde im September 1996 mit der Umgestaltung der Lebensmittelabteilung beendet. Mit dem

[11930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 036

Journal Magazin

Wal-Mart Brasilien

Kein Karneval in Sao Paulo

In seine glücklose brasilianische Tochter hat Wal-Mart seit 1992 rund 300 Mio. DM investiert. Dieser Einstieg hat allein in den letzten 16 Monaten einen Verlust von 45,3 Mio DM eingefahren. Der umsatzstärkste Händler der Welt hat sein in den USA erfolgrei

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 068

Länder Report Mexiko Spezialitäten

Mit festem Blick nach Europa

Herdez sucht Markteinstieg mit Soßen für Endverbraucher

rb. Mexiko, 14. November. Nachdem die auf Produktion und Vertrieb von Lebensmitteln spezialisierte Grupo Herdez ihre Exportpolitik 1995 auf die USA und 1996 auf Zentral- und Südamerika ausgerichtet hatte und die Märkte inzwischen weitgehend konsolidiert s

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 028

38. TW-FORUM

Forum-Preis 1996 für Loro Piana: Der größte Cashmere-Weber etabliert sich als internationale Marke

Qualität verlangt Technik

hz Quarona - Nach einigen Kilometern entlang dem kleinen Fluß am Alpenrand steht man plötzlich vor einem Dokument textiler Hochtechnologie: Die neue Roccapietra-Spinnerei von Loro Piana. Sergio Loro Piana sagt: "Spitzenqualität kann nur durch Spitzentec

[7124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Budapester Handel- und Kreditbank AG plant den Verkauf von vier Konservenfabriken. Die Bank war durch die früher gewährten Kredite sowie über Aufkäufe und Kapitalaufstockungen Eigentümer der Konservenfabriken geworden. Ziel ist es, über deren Verkauf

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 060

Länder Report Dänemark Bier/Spirituosen

Traditionelle Basis für internationalen Vertrieb

Brewery Group Denmark A/S erschließt mit dänischer Braukunst neue Märkte

ha. Hamburg, 15. August. Weltweiter Botschafter dänischer Qualität will die Brewery Group Denmark A/S sein. Sie setzt auf die Authentizität ihrer Biere, die sie in über 65 Länder exportiert aber erklärtermaßen auch künftig in ihren dänischen Brauereien or

[2905 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter