Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 084

Länder Report Spanien Konfitüre

Mehr als nur Geschmack

Dream Fruits kommt mit Nobelkonfitüre

Al. Quero, 18. Februar. Die Fruchtaufstriche mit der Marke "Gabry" seien mehr als nur ein Geschmacksvergnügen, verkündet der neue Prospekt der DreamFruits S.A. in Quero in der Provinz Toledo. Damit ist gemeint, daß die Fruchtzubereitungen zu 100 Prozent a

[2485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

Fashion Sport

Columbia Sportswear

Mit Schwung nach oben

Die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, steuert auf allen Märkten auf Wachstumskurs. Die US-Mutter expandierte von 192 Mill. Dollar in 1993 auf 427 (353) Mill. Dollar Umsatz im abgelaufenen Jahr, das Ergebnis nach Steuern konnten die Amerikaner

[2260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Man denkt europäisch

Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

[7867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 212

Fashion Damenmode

Chalou

Größer, schöner, flexibler

Das beste Umsatzjahr war für die Chalou Kleiderfabrik GmbH, Herschweiler- Pettersheim, 1998. Mit 14% Plus kletterte der Umsatz auf 22 Mio. DM. "Wir haben vieles richtig gemacht," erklärt Manfred Barth, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens und pr

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 024

Frischware

Kleinemas baut Versandbereich aus

Ho. Frankfurt, 14. Januar. Die Westfälische Fleischwarenfabrik Kleinemas in Verl erweitert zum dritten Mal innerhalb von fünf Jahren ihren Bertrieb. Rund 5 Mio. DM investiert das Unternehmen in den Ausbau des Versand- und Logistikbereiches. Durch die Baum

[853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 010

Industrie

Haribo legt weiter kräftig im Auslandsgeschäft zu

Bonner planen den Neubau von Fabriken in Ungarn und den USA - Wachstum auch im Inland

ach. Bonn, 23. Dezember. Ein rasantes Expansionstempo im Ausland legt der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Spezialist Haribo vor. Nach einer Reihe von Zukäufen in diesem Jahr soll Anfang 1999 der Bau einer Fabrik in Ungarn beginnen. Erstmals erreichte das

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 042

Länder Report Irland Fleisch Fertiggerichte

Neue Wege mit Fleisch aus Irland

Vermarkter setzen auf Marken und TK-Convenience

js. Dublin/Frankfurt, 17. Dezember. Die Vermarkter von irischem Fleisch gehen neue Wege, um das Vertrauen der Verbraucher wiederzugewinnen, das im Zuge der noch immer nicht ausgestandenen BSE-Diskussion stark gelitten hat. Welche Möglichkeiten genutzt wer

[4808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 041

Länder Report Irland Fisch Meeresfrüchte

Beim Zuchtlachs zählt einmal mehr die Qualität

Irlands Produktion erreicht inzwischen ca. 15 000 t im Jahr - Norwegen kommt an 400 000 t

js. Fanad/Kilkieran, 17. Dezember. Irland produziert heute ca. 15 000 t Zucht-Lachs im Jahr, verglichen mit bald 400 000 t in Norwegen. Langfristig, unter Wahrung der Verantwortung gegenüber der Umwelt und anderen Nutzern des Meeres, halten die Iren eine

[3455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 099

Business Industrie

Giorgio Passigatti auf Wachstumskurs

Neubau für 6 Mill. DM und Generationswechsel

Im Jahr des 50jährigen Bestehens stellt der Schal-und Tücher-Spezialist Giorgio Passigatti GmbH, Neu-Ulm, die Weichen für die Zukunft. Für weiteres Wachstum investiert das Familienunternehmen rund 6 Mill. DM in das neue Firmengebäude mit Verwaltung, Lager

[3053 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter