Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

[7035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 057

Länder Report Griechenland

Gutes Investitionsklima fördert Exportwirtschaft

Von Joachim Schalinski

Panta rhei" stellte schon der griechische Philosoph Heraklit fest, der etwa 550 vor Christus in Ephesus lebte. Alles fließt, es gibt kein bleibendes Sein. Das läßt sich auch zum Ende dieses Jahrtausends sagen, wenn man die Entwicklung der griechischen Exp

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 065

Länder Report Griechenland Teigwaren

Geballte Kompetenz bei Teigwaren und Reis

Eurimac S.A. produziert in Nordgriechenland - Joint-venture mit der Italo- Gruppe Euricom

js. Kilkis, 11. November. Seit 1996 produziert die Teigwaren-Firma Eurimac S.A. im Industriegebiet Kilkis (rund 50 km nördlich von Thessaloniki und ihrem zweitgrößten Hafen Griechenlands gelegen) als Joint-venture zwischen der multinationalen Gruppe Euric

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 064

Länder Report Griechenland Molkereiprodukte

Tyras ist der ethnische Markt nicht mehr genug

Molkerei sucht Zugang zum organisierten LEH

js. Trikala, 11. November. Die 1985 unweit von Trikala (Thessalien) von den Brüdern Dimitrios und Michael Sarantis und deren Vater Stergios Sarantis gegründete Molkerei Tyras S.A. will auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. Bislang nur im ethnischen

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Firstmark setzt auf Richtfunk

Anbieter startet deutsches Telekommunikationsnetz in Dresden

ba. Frankfurt, 16. September. Nachdem die Firstmark Deutschland GmbH, Berlin, in 111 Gebieten die von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation vergebene Lizenz für drahtlose Kommunikation erhalten hat, will sie in Dresden ihre technische Zen

[2027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 065

Länder Report Belgien Fleisch

Lornoy baut auf Voll-Integration

rb. Geel, 26. August. Spezialisiert auf die Verarbeitung von Kalbfleisch ist die Georges Lornoy & Zn. N.V., Geel, das einzige belgische Unternehmen in diesem Bereich, das auf eine vollständige Integration bauen kann. Nachdem anfangs vor allem Milchpulver

[1287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 017

Industrie

BBAG mit Rekordabsatz

Wachstum in allen Segmenten - Positives erstes Quartal

leh. Frankfurt, 27. Mai. Die BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs AG will 1999 an ihr Rekordergebnis des vergangenen Jahres anknüpfen. In ersten Quartal lag nach Unternehmensangaben der Gesamtabsatz um 8,7 Prozent über dem Vorjahr, wobei der Bierabsat

[2975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

 
weiter