Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

    Frischware

    Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

    Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

    Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

    [3879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 066

    Länder Report Thüringen

    "Längst die Qualität der Wettbewerber"

    Produkte der Thüringer Unternehmen genießen über die Region hinaus einen guten Ruf

    ha. Frankfurt, 2. Oktober. Die Entwicklung der Ernährungswirtschaft im Freistaat Thüringen kann sich sehen lassen. In den strukturbestimmenden Zweigen wurde viel investiert. Für bisher nahezu 970 Mio. DM sind moderne Verarbeitungs- und Vermarktungseinrich

    [3526 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite A006 (VI)

    Länder Special Thüringen

    Auf zu neuen Ufern

    Mit dem Slogan "Das grüne Herz Deutschlands" geht Thüringen in die Offensive. Der Spruch beschreibt nicht allein die Lage der Region. Er weist gleichzeitig darauf hin, daß ein Drittel seiner knapp 17.000 km2 großen Fläche der Thüringer Wald einnimmt. Etwa

    [4644 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite A006 (VI)

    Länder Special Thüringen

    Auf zu neuen Ufern

    Mit dem Slogan "Das grüne Herz Deutschlands" geht Thüringen in die Offensive. Der Spruch beschreibt nicht allein die Lage der Region. Er weist gleichzeitig darauf hin, daß ein Drittel seiner knapp 17.000 km2 großen Fläche der Thüringer Wald einnimmt. Etwa

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite A006 (VI)

    Länder Special Thüringen

    Auf zu neuen Ufern

    Mit dem Slogan "Das grüne Herz Deutschlands" geht Thüringen in die Offensive. Der Spruch beschreibt nicht allein die Lage der Region. Er weist gleichzeitig darauf hin, daß ein Drittel seiner knapp 17.000 km2 großen Fläche der Thüringer Wald einnimmt. Etwa

    [4644 Zeichen] € 3,80