Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 025

Frischware

Frischback baut Backwarenfabrik

vwd./Ho. Berlin, 28. Oktober. Die Frischback-Gruppe, zu der u.a. die Märkische Backshops GmbH, Werder/Havel, die Bäckerei-Konditorei Hans Peter Göhs, die Haselhorster Landbäckerei und die Bistro-Kette Top Snack im Großraum Berlin gehören, errichtet im Gew

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Für die Zukunft gerüstet

Harzer Mineralquelle forciert Marketingaktivitäten

wi. Blankenburg, 14. Oktober. Trotz umfangreicher Investitionen in Höhe von rund zehn Millionen DM in den Neubau einer Abfüllanlage vor den Toren der Kurstadt Blankenburg hat Ralph Weitemeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Harzer Mineralquellen, g

[2355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 084

Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

Mit Aspiktorten in die Westregale

Rainer Wagner wächst mit regionalen Spezialitäten

wi. Arnstadt/Dornheim, 9. September. Mit typischen thüringischen Spezialitäten unter der Marke "Die Thüringer" konnte die Fleisch- und Wurstspezialitäten Rainer Wagner GmbH ihre Distribution auch außerhalb der Landesgrenzen weiter ausbauen. Inzwischen wir

[2557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

Journal Unternehmen

Rutschfest im Wettbewerb

Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

[10216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

Journal Unternehmen

Rückendeckung auf neuen Wegen

Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

[13978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

Frischware

"Leppersdorf, die Chance meines Lebens"

Theo Müller will weitere Konzentration der Milchwirtschaft mitgestalten - 2,2 Mrd. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

Aretsried, 27. August. Mit bedeutenden Kostenvorteilen und ihrer starken Marktposition will die Müller-Gruppe die weitere Konzentration der deutschen Milchwirtschaft maßgeblich mitbestimmen. In der Großmolkerei Leppersdorf soll schon bald zusätzlich Milch

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

Journal Report Molkereiprodukte

"Ein Kampf - jeder gegen jeden"

Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

[21417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 066

Länder Report Sachsen Körperpflege/WPR

Die Latte nicht weniger hoch gehängt

Fit spielt Tablettenreiniger aus - Werbeschwerpunkt Berlin - Ausbau der Marktanteile

rb. Hirschfelde, 10. Juni. Daß auch ohne die Rückenstärkung eines internationalen Konzerns gute Ergebnisse vorgelegt werden können, hat die Fit Chemische Werke GmbH, Hirschfelde, 1997 in Folge bewiesen. Mit 30,8 Mio. DM steigerte das Unternehmen seinen Um

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 094

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Wichtige Basis für die Geltung der Produkte

Beckers Eislebener Kelterei als Eckpfeiler für Qualität und Expansion

sze Eisleben, 28. August. Die Becker GmbH & Co. Eislebener Fruchtsaft OHG in der Lutherstadt Eisleben, hat am Erfolg des niedersächsischen Fruchtsaftspezialisten becker's bester in den vergangenen Jahren wesentlichen Anteil. Der nationale Markenaufbau "

[2251 Zeichen] € 5,75

 
weiter