Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Rutschfest im Wettbewerb

    Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

    Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

    [10216 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 030

    Journal Unternehmen

    Nach dem Kehraus steht Domal glänzend da

    Der Hersteller von Flüssigwaschmitteln will die nationale Expansion und den Export forcieren / Von Dirk Dietz

    Fünf Jahre nach der Privatisierung ist der ehedem größte Hersteller von Flüssigwaschmitteln im Ostblock wieder oben. Nachdem sich die Domal GmbH in Stadtilm zum Marktführer in Ostdeutschland aufgeschwungen hat, will das Unternehmen die Expansion in Westde

    [10490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Stark als regionale Marke

    Dr. Doerr Feinkost aus Dresden sieht sich dennoch als eine gesamtdeutsche Firma / Von Dirk Dietz

    Vor dem eigentlichen Start totgesagt, von den Banken abgeschrieben und vom Wirtschaftsministerium im Stich gelassen - gegen beträchtliche Widerstände hat sich die Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG mit Erfolg behauptet. Heute sieht das "Familienuntern

    [13131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 072

    Journal Unternehmen

    Bittere Tradition

    Spirituosenfabrik Aromatique - Mit thüringischer Hartnäckigkeit zum Erfolg / Von Ulrike Felger

    Die Bitter-Spezialisten der Spirituosenfabrik Aromatique haben in einer über hundertjährigen Firmentradition immer den richtigen Weg gefunden, die Zukunft zu sichern. Auch nach der Wende ist es Aromatique gelungen, das Unternehmen sicher in die Marktwirts

    [11669 Zeichen] € 5,75