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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    Die K & L-Erfolgsmasche

    Weiter stramm auf Expansionskurs fährt der Weilheimer Modediscounter K & L Ruppert. In Würzburg eröffnete am Montag auf 3300 m2 in bester Lage das vierte Haus in diesem Jahr, das 36. insgesamt. Der Eröffnungsmarathon geht weiter. Bis 2002 spätestens will

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

    Handel

    Garhammer: P & M in Waldkirchen wurde umgebaut

    Jetzt Mode nicht nur für die Jungen

    ho Waldkirchen - "Mode, Qualität und Preis, das muß zusammenpassen, das muß auch beim Kunden ganz schnell rüberkommen", sagt Geschäftsführer Hans Angerer von P & M in Waldkirchen. Dafür investierte das Traditionsunternehmen Garhammer über eine halbe Mil

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 046

    Handel

    Belmodi: Die Geschäftsräume in Alzenau-Hörstein für 3 Mill. DM kernsaniert

    Stammhaus modernes Gesicht verpaßt

    ho Alzenau - Nach zehn Jahren war es einfach mal wieder an der Zeit: Die Geschäftsräume von Belmodi in Alzenau-Hörstein wurden für 3 Mill. DM vom Kern auf saniert. Die Verkaufsfläche des auf DOB (50%) und HAKA (50%) in Mittelpreislagen spezialisierten Unt

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 019

    Handel

    Carstensen: Totalumbau für 1,5 Mill. DM

    "Junge Leute sind unsere Zukunft"

    sm Würzburg - Das traditionsreiche Würzburger DOB-Haus Carstensen am Dominikanerplatz - seit 1994 zur Reutlinger Haux-Gruppe gehörend - setzt nach einem Totalumbau auf neue Sortiments-Highlights. "Junge Leute sind unsere Zukunft", sagt Christel Schindle

    [3691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 029

    Handel

    Brückner + Mund: In Wetzlar konzentriert man sich nach Umbau jetzt ganz auf die männliche Kundschaft

    Vorstoß in die Marktlücke

    aa Wetzlar - Brückner + Mund richtet sich neu am Markt aus. Hatte für das Gießener Modehaus mit Filiale in Wetzlar bisher das Prinzip gegolten "von allem ein bißchen", so spezialisiert man sich nun stärker. Seit November hat die Einzelhandelstochter der

    [4098 Zeichen] € 5,75