Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

    Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

    go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Handel

    Carrefour setzt Wachstumskurs fort

    rol. Frankfurt, 29. April. Der führende französische SB-Warenhausbetreiber Carrefour erwartet für 1998 eine Umsatzsteigerung um 8 Prozent und damit eine ähnliche Wachstumsrate wie 1997 (9,3 Prozent). Wie Konzernchef Daniel Bernard auf der Hauptversammlung

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Rainer Haag, Plus-Einkäufer für den Bereich Molkereiprodukte, scheidet nach LZ-Informationen aus dem Unternehmen aus und wechselt Hinweisen zufolge in die Industrie. Ein Nachfolger steht offenbar noch nicht fest. Dem aktuellen Konjunkturtest des München

    [3817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 009

    Handel

    Carrefour bevorzugt Ausland

    LZ. Frankfurt, 7. März. Das größte französische Filialunternehmen Carrefour mit insgesamt 245 Standorten weltweit und einem Konzernumsatz von 42,3 Mrd. DM (1994: 39,9 Mrd. DM) will auch wegen Beschränkungen für Großflächen im eigenen Land vornehmlich im A

    [1046 Zeichen] € 5,75