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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

    News

    Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

    1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

    In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

    [3027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 012

    Handel

    Wöhrl: Rund 100 000 Besucher zur Eröffnung

    Wöhrl-Plaza belebt Dresden

    mw Dresden - Mehr als 100 000 Menschen haben am Montag dieser Woche nach Schätzung von Gerhard Wöhrl die neue Filiale des Nürnberger Familienunternehmens Wöhrl in Dresden gestürmt. Das Erlebnishaus "Wöhrl-Plaza" ist mit rund 24 000 m2 Geschoßfläche und

    [9530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 018

    Handel

    Wöhrl

    Ulmer Haus kräftig verjüngt und profiliert

    cs Ulm - Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe hat ihre Filiale in der Ulmer Hirschstraße (1 800 m2 Verkaufsfläche) mit einer Investition von über 500 000 DM kräftig verjüngt und profiliert. "Wir wollten dieses Haus zu einer großen Boutique umgestalten mit viel Erl

    [2169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 022

    Handel

    Chemnitz

    Center Sachsenallee von Allkauf-Otten

    mw Chemnitz - Die Handelsgruppe Allkauf-Otten wird im Chemnitzer Stadtzentrum das erste große Einkaufs-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum errichten. Der Bau des Centers "Sachsenallee" auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofes und im Kern der City s

    [2052 Zeichen] € 5,75