Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 024

    39. TW-FORUM

    KaDeWe: Seit 1989 wurden 440 Mill. DM investiert, um im neuen Berlin die Nummer eins zu bleiben

    Das wohnliche Weltstadt-Haus

    hz Berlin - Das KaDeWe ist eine Welt für sich. Hier kann man die Hochzeit der Tochter organisieren lassen, die Opernkarte kaufen und das kleine Schwarze dazu. Aber man bekommt auch das U-Bahn-Ticket oder eine Stecknadel. Das Warenhaus hat es im Nachkrie

    [9009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    City-Shopping fürs Jahr 2000

    Nach fünfjährigem Umbau erstrahlt das KaDeWe in neuem Glanz / Von Gustav A. Weber

    Fünf Jahre lang wurde umgebaut bei laufendem Geschäft. Jetzt präsentiert sich das Berliner Flaggschiff des Karstadt-Konzerns, das Kaufhaus des Westens, als größtes Warenhaus des Kontinents nicht nur größer und in neuem Glanz, sondern auch wesentlich übers

    [7030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

    Handel

    Vorhang auf für das KaDeWe

    wb. Berlin, 26. September. Das nach fünfjährigem Umbau für 440 Mio. DM auf 60.000 qm erweiterte KaDeWe beweist nach Karstadt-Ansicht die Faszination der Warenhäuser. Vorstand Karl-Heinz Schmidt (2.v.r.) bekräftigte bei der Eröffnung, daß "die seelenlose

    [504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 024

    Handel

    KaDeWe: Nach 5jährigem Umbau mit 60000 m2 Verkaufsfläche als neues Haus der Superlative eröffnet

    Fit für das neue Jahrtausend

    mg Berlin - 20000 m2 allein für Mode, insgesamt 380000 verschiedene Verkaufsartikel auf 8 Etagen und einer Fläche, die dem Olympiastadion plus 4 Fußballfeldern entspricht - das sind die neuen Dimensionen des KaDeWe. "Wir haben das KaDeWe auf die Zeitsch

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 014

    Handel

    KaDeWe: Für 440 Mill. Mark wird das Flaggschiff der Karstadt/Hertie-Gruppe auf 60 000 m2 Verkaufsfläche erweitert

    Größter Warentempel des Kontinents

    mg Berlin - Schon heute ist das KaDeWe das größte Kaufhaus auf dem Kontinent - ab Herbst 1996 wird sich das Konzern-Flaggschiff nach fast sechsjährigem Umbau mit rund 60 000 m2 Verkaufsfläche in einem modernen Outfit präsentieren. Das sind Dimensionen,

    [7906 Zeichen] € 5,75