Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

    Business

    Wechselnde Vorzeichen

    Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

    [15437 Zeichen] Tooltip
    Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Otto Versand verdreifacht Wachstumsrate

    Die jahrelangen Umbauarbeiten und Investitionen beim Versandhaus Otto haben sich offenbar ausgezahlt. Die Hamburger steigerten ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) um rund 7% auf 2,27 Mrd. Euro und lagen damit deutlich über den eigenen Pla

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Otto Versand verdreifacht Wachstumsrate

    Die jahrelangen Umbauarbeiten und Investitionen beim Versandhaus Otto haben sich offenbar ausgezahlt. Die Hamburger steigerten ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) um rund 7% auf 2,27 Mrd. Euro und lagen damit deutlich über den eigenen

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    „Wir bringen nicht nur das Geld mit“

    Lars Finger, Director E-Commerce der Otto Group, investiert in Online-Start-ups in aller Welt. Sie sollen Geld und neue Geschäftsmodelle für das Kerngeschäft des Versandhandelskonzerns liefern.

    Was Rocket Internet kann, können wir schon lange“, mag sich die Führung der Otto Group gedacht haben, als sie ihr Venture Capital-Geschäft vor vier Jahren auf den gesamten Globus ausweitete. 2012 folgte die Gründung des Inkubators Project A Ventures, der

    [9977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 28,29

    Business

    „Wir bringen nicht nur das Geld mit“

    Lars Finger, Director E-Commerce der Otto Group, investiert in Online-Start-ups in aller Welt. Sie sollen Geld und neue Geschäftsmodelle für das Kerngeschäft des Versandhandelskonzerns liefern.

    Was Rocket Internet kann, können wir schon lange“, mag sich die Führung der Otto Group gedacht haben, als sie ihr Venture Capital-Geschäft vor vier Jahren auf den gesamten Globus ausweitete. 2012 folgte die Gründung des Inkubators Project A Ventures,

    [9977 Zeichen] € 5,75