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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-Monitor

Gastronomen machen mehr Umsatz

Juni-Zahlen Mehr als die Hälfte der beim AHGZ-Monitor befragten Gastronomen meldet Umsatzsteigerungen. Auch blicken sie positiv in die Zukunft.

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Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Juni 2012 zu 2013 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 31.08.2013 Seite 012

der hotelier

Newcomer

Steigenberger Parkhotel in Braunschweig

Mitten im Bürgerpark, direkt am Flussbett der Oker und am Rande der Innenstadt liegt das sechsgeschossige Steigenberger Parkhotel Braunschweig. 28 Mio. Euro hat Investor Bernd Rathenow in das 4-Sterne-superior- Hotel investiert. Hauptzielgruppe sind Busi

[987 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 31.08.2013 Seite 12

der hotelier

Newcomer

Steigenberger Parkhotel in Braunschweig

Mitten im Bürgerpark, direkt am Flussbett der Oker und am Rande der Innenstadt liegt das sechsgeschossige Steigenberger Parkhotel Braunschweig. 28 Mio. Euro hat Investor Bernd Rathenow in das 4-Sterne-superior- Hotel investiert. Hauptzielgruppe sind

[987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Meetropolis ist angesagt DÜSSELDORF/KÖLN. Untereinander nennen sie die jeweils andere die „verbotene Stadt“. Aber wenn es um den wirtschaftlichen Nutzen geht, halten die Rheinmetropolen fest zusammen. Für internationale Veranstalter gilt der Zusammens

[2296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Meetropolis ist angesagt DÜSSELDORF/KÖLN. Untereinander nennen sie die jeweils andere die „verbotene Stadt“. Aber wenn es um den wirtschaftlichen Nutzen geht, halten die Rheinmetropolen fest zusammen. Für internationale Veranstalter gilt der Zusam

[2296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 026

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DUISBURG. Ganz im Zeichen des Universalgelehrten Gerhard Mercators steht Duisburg in diesem Jahr. Zum 500. Geburtstag des berühmtesten Einwohners der Stadt finden nicht nur viele Veranstaltungen statt. Das Stadtmarketing hat auch seine Werbestrategie 201

[1511 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen geben sich verhalten

Die Hälfte der deutschen Gastronomen rechnet künftig mit stagnierenden Umsätzen. Auf die Investitionsplanung hat das jedoch keinen Einfluss, wie der AHGZ-Monitor zeigt

[2486 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Juli 2011 zu 2010

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes

Investitionsplanung - Gastronomie in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 005

Diese Woche

Interview: Lothar Becker

"Auf Augenhöhe mit dem Banker"

Wer bei Investitionen einen Kredit von der Bank will, sollte sich gut auf das Gespräch vorbereiten. Wie es klappt, weiß Lothar Becker, Inhaber des Atrium Hotels Mainz

[3902 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 013

Management und Praxis

Interview: Ralph-Walther Doerner

"Longstay ist zukunftsweisend"

Der Professor für Hospitality Management in Bad Honnef über seine Begeisterung für Budgethotels, Themenkonzepte und die Entwicklung des deutschen Hotelinvestmentmarkts

[5431 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 021

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen Hotellerie investiert mehr

NEUSS. "Der Mehrwertsteuerreduzierung und die anziehende Konjunktur haben positive Spuren hinterlassen", sagt Olaf Offers, Präsident des DEHOGA NRW, über die Lage in der nordrhein-westfälischen Hotellerie. Nach dem NRW-Konjunkturbericht für den Sommer 20

[819 Zeichen] € 5,75

 
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